|
||||
|
||||
![]() Halo Ich Habe mir Yuris rache geholt
![]() aber der gehet nicht ![]() ![]() Bitte nur antworten wenn ihr wiesst wo ich trainer für v1.001 herr kriege! 2. wo kriege ich neue maps herr die alten siend langweilieg geworden ? ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Naja glaube kaum das du hier Trainer bekommen wirst, sind hier alle FAIRE PLAYER
PS muss er wirklich 20 min. noch hier auf dem Board sein? geht das nicht schneller?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Ich mag es wenn ich Freundschaften sprengen kann die mit Cheater in zusammenhang sind
![]() Pass auf oder ich vepetze dich irgendwie ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
In die Sachen anderer sollte man sich nicht einmischen du alter
![]() Das hatte ich schon gemerkt, als ich mich angemeldet hatte, das du ständig spammst. Ihr hättet doch nicht antworten müssen, so einfach ist das. Soll er doch selbst suchen, wenn er cheaten möchte. Ich persönlich, und das gebe ich zu, cheate NUR im SP. Aber nur wenn ich es witzig werden lassen will
|
||||
|
||||
Such selber, sag ich nur zu dem Jungen.
|
||||
|
||||
Doppelpost und SpassCheater
Armes Schwein sag ich da nur ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Tipps, Links Anfragen und der Gleichen, die sich mit Warezseiten, Cheats und Schummeln beschäftigen, sind hier Tabu und führen zum Boardausschluss. Dann backe mal kleine Brötchen bei den Bossen, vielleicht lassen die dich ja Leben. ![]() |
|
||||
|
||||
hm.....die 20 minuten sind aber schon lang vorbei ^^
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ps: Wenn die Admins genausoschnell jemanden Bannen wie ein Modwechsel zu vollziehen, ist er in 1-2 Monatengebannt ![]() Geändert von italyTanX (03-02-2005 um 21:13 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sind wir nicht alle Spammer ![]()
|
||||
|
||||
Yo, sind wir. Aber jeder bezeichnet sich selbst als normalen Beitragsschreiber
![]() Naja solche User wie den cheater da, gabs doch scho dutzende. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ob einer gegen die cpu cheatprogramme benutzen will oder nicht is doch wohl jedem selbet überlassen und aus seiner anfrage geht nicht hervor das er online cheatten will...
|
||||
|
||||
Zitat:
Glaubst auch immer an das gute im Menschen wa ![]()
|
||||
|
||||
wiso denn nicht?
![]() naja mittlerweile hat er ja die stunde überschritten.... aber ich stimm da schon acnc bei.. |
|
||||
|
||||
Mist, jetzt wollte ich auch mal spamen und mir fällt nichts ein.
![]() |
|
||||
|
||||
![]() Tabu was seiht ihr für arsch locher was soll ich denn fragen was die treiben ihr habt see net merr alle
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() laber laber |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei diesem Board hier, handelt es sich um ein seriöses. Für Fehlverhalten dieser Art von Dir, müssen sich die Admins auch rechtfertigen, wenn das hier geduldet würde. Darum ist das hier nicht erlaubt. |
|
||||
|
||||
LOL, Junge mach weiter, du bist echt lustig, plz nicht bannen
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh man das sowas nicht weh tut
![]() es gibt hier übrigens regeln die solltest du mal lesen oder hast du das auch nicht in der schule gerlernt ? ![]() ![]() @italy: ![]() ![]() edit: wie alt bist du eigentlich?
![]() Geändert von Ironman (04-02-2005 um 16:11 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Sorry ich wusste nicht dass mann nicht nach cheats,Trainer,u,s,w
![]() fragen darf darf mann denn nach fragen wo es maps gibt das ist doch erlaubt das ist no schummel ![]() und ist es verboten nach Hielfe für die veränderung an gebauden und einheiten zu fragen dann ich hätte da fragen? |
|
|||
|
|||
Maps gibts bei www.cnchq.de ...
Wenn man die Regeln gelesen hätte wüsste man was hier erlaubt und verboten ist ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
wer liest schon die regeln - hab ich noch nie wirklich gemacht wenn ich mich wo anmelde....
![]() gleiche mit den spielanleitungen oder gebrauchsanweisungen für teschn geräte..wie langweiliggggggg
|
|||
|
|||
Hätte ich von dir auch net erwartet
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Zitat:
Mit so einer Rechtschreibung, frage ich mich, ob Du überhaupt lesen kannst. |
|
||||
|
||||
Wer weiß, was sich gehört, kann die Regeln auch mal "überspringen"! So wie ich!
![]()
|
||||
|
||||
einer der bei jeder foren reg. sich zuerst die regeln durchliest must du mir mal zeigen lol
![]()
|
||||
|
||||
Da muss ich mich Outen.
![]() Ich Lese immer erst die "Geschäftsbedingungen" bevor ich mich irgendwo anmelde. Man will ja nicht gleich auffallen. ![]() |