|
|
|||
|
|||
![]() HI,
ich habe folgendes Problem. Wenn ich eine größere Karte spiele beginnt das Spiel an zu ruckeln und zu haken. Je mehr Einheiten sich im Spiel befinden umso schlimmer wird es. Ich spiele in der 800 X 600 Auflösung mit mittlere Abbildungsqualität. Mein der zeitiges System P4 3,2 Ghz 1022 MB Ram Direct X 9.0C NVIDIA Geforce 6800 GT ASUS Board deluxe Sound onbaord Ich bin kein Hardware Freak , nur ein einfacher Gamer und weiß mir keinen Rat mehr Please help me ![]() Ingo |
|
||||
|
||||
edit: welcome at cncforen
![]() ist meinse wissens nach normal weil sich die einheiten irgendwann selber den weg versperren und es so zu den lags kommt. und bei zu vielen einheiten ist das eh normal weil dann die rechenleistung extrem in den keller geht |
|
||||
|
||||
Welche Grafikkartentreiber hast Du? Mach Dir mal die neuesten Treiber drauf, evtl. bekommst Du dadurch eine bessere Performance. Ansonsten wenns nur auf bestimmten Maps (Z.B.Twillight flame) passiert, dann ist es wie bereits gesagt die KI, die ihre Wege nicht richtig findet und meistens eine Einheit irgendwo auf der Map an eine Klippe hängenbleibt. (Dies passiert aber nicht sofort, sondern erst nach einiger Zeit des Spiels gegen KI)
![]() |
|
|||
|
|||
Danke für die Tips ich werd sie mal probieren, den neuesten
Treiber habe ich schon. ![]() Ingo |
|
||||
|
||||
EA brauchst du gar nicht erst fragen...
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Tag aus Kölle, Spin.
"Die aggressivste Variante des Homo ludens ist die hirnlos pöbelnde Forensau. Wie ein Ungetüm stampft sie schmatzend durch Diskussionen und wühlt wild schnaufend den Boden auf, um Argumente aufzufressen oder sanft sprießende Dispute schon im Keim zu ersticken. Dabei verlässt die Forensau selbst den Boden streitbarer Polemik und sondert ungehemmt so viele Fäkalien ab, dass Zeichensetzung, Orthografie und vor allem Stil in einem braun blubbernden Bombardement untergehen. In diesem Brei suhlt sie sich dann, um ihren Nachwuchs anzulocken. Irgendwann stinkt es dann an Orten ihrer Verwüstung wie in einem Schweinestall." Mikki Kasperk |