|
||||
|
||||
Zum Geburtstag alles Gute MyersGer
![]() ![]() Mittwoch ist aber gefährlich... ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Hääääzlische Glückwünsche zum Geburtstag
![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday alles gute!!
|
|
|||
|
|||
Einen herzlichen Glückwunsch auch von mir.
![]() |
|
||||
|
||||
auch von mir alles alles gute zu deinem Geburtstag - feier ordentlich
![]() |
|
||||
|
||||
Alles gute Myers, mach weiter wie bisher
![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute Andi.
![]()
|
||||
|
||||
Auch alles gute.
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Alles Gute ...
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Bleib schön gesund und fit und ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Alles gute zum Geburtstag
![]() ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
![]() Spaßvogel, da laberst du mit mir im TS bis kurz vor 1.00 Uhr und sagst mir kein Wort davon, ts ts ![]() |
|
||||
|
||||
alles gute
![]() |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Danke Leute. Aber feiern wird erst am WE was.
![]() Aber da dann richtig ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles Gute auch von mir
![]() Feier schön ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute im nachhinein
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
*übersehen hab* *in die Ecke stell*
Aber von dort trotzdem alles gute Nachträglich, und feier schön ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Wenn die Feier erst am WE ist, dann kann ich hier auch noch nachträglich gratulieren.
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
auch wenn ich einen tag zu spät komme:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
*mich dazustell* Alles Gute nachtäglich auch von mir *beschämt auf den Boden starr und mit Fuss scharr* Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
ei, da hab ich ja wat übersehn... alles gute nachträglich!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |