![]() |
|
||||
|
||||
???
Wieso habt ihr mich gesperrt, ohne dass ich antworten durfte?
|
|
||||
|
||||
weil du dich unter anderem nicht mehr bei sascha gemeldet hast und er eigentlich mit dir fahren wollte. so musste er alleine mit seinem eigenem fahren was wesentlich teurer war.
Wenigstens melden kann man sich
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kann ich dir leider gerade nicht beantworten! Habe dich nicht gesperrt! Abwarten...werde das mal nachschauen! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ich hab ihn gesperrt.....
und dieser theard ist völlig unnötig.. rene wir hatten doch gestern darüber geredet und jetzt machste nen theard auf warum du gesperrt bist lol hatten wir gestern nicht mit einander gesprochen wieso,weshalb und warum ?????? vorgestern haste nichts da zu geschrieben und ich hab dir gesagt stell noch mal ne erlaubnis frage schalte dich dann frei. so kannste dann noch mal was zu schreiben wenn dir dannach ist. 3 mal hab ich dir auch erklärt wie du ne erlaubnis frage stellst gel... also verstehe ich net was der theard hier soll.... mache mal zu hier , sagte auch das wir noch mal im icq drüber reden werden...
![]() ![]() ![]() Ich hab nie gesagt tut das was ich tue sondern tut das was ich sage. ![]() Geändert von Kabit (04-06-2005 um 18:37 Uhr). |