|
||||
|
||||
Firefox -> langdede.xpi fehlt
Hallo Hallo
Also ich hab ein kleines problem. Ich hatte jetz ne zeit lang Mozilla Firefox v0.8 drauf. Naja, jetz wollt ich halt mal die neueren versionen draufmachen, des hat aber irgendwie nich so ganz geklappt. Jedes mal wenn ich ne neuere version installieren will kommt ne fehlermeldung dass die datei langdede.xpi irgendwo in den untiefen meiner Festplatte fehlt und die installation wird abgebrochen und ich kann firefox nich mehr starten. Das komische an sich is schon, wenn ich das setup von version 1.0.1 starte steht schonmal gleich da "Sie sind dabei Mozilla Firefox Version 0.8 zu installieren" ![]() ![]() ![]() hoffe mir kann jemand helfen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
mal deren support heimgesucht? wenn du da nichts finden kannst evt mal ne email hinschreiben weils n bug sein könnte?
|
|
||||
|
||||
hast du auch die deutsche 1.0.1 genommen? Mit der englischen kann es da probz geben. Alle Versionen VOR 1.0 konnten mit Updates nicht gut umgehen. Da muss das komplett deinstalliert werden, bevor man eine neue Version draufhaut. Außerdem solltest du vorher alle Extensions löschen/deaktivieren.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Extras -> Erweiterungen -> Gewünschte Erweiterung anklicken -> Deinstallieren -> Firefox neu starten
![]() |
|
||||
|
||||
is der neue Extensions-Dialog bei der 0.8 schon vorhanden gewesen? dachte, der wäre mit der 0.9 erst gekommen...
|
|
||||
|
||||
Ahso....ähm...naja keine Ahnung,ich bin halt grad von meiner Version ausgegangen (1.0.1)
![]() |
|
||||
|
||||
jo stimmt, unter 0.8 gibts noch kein extras/erweiterungen etc.
![]() kann man die auch irgendwie anders löschen ohne gleich das ganz system zu zerschießen? ![]() |
|
||||
|
||||
EDIT: Wenn du in den Ordner von Firefox gehst, müsste da ein ordner uninstall sein, versuchs doch mal damit. ^^
![]() ![]() Geändert von fadmax (19-03-2005 um 21:00 Uhr). |
|
||||
|
||||
jo da drauf bin ich auch schon gekommen
![]() aber da bekomm ich auch so ne Fehlermeldung: "Unistall log folder not found" ![]() ![]() dodal komisch ![]() |