|
||||
|
||||
![]() Hi hab grade bei Renguard in der serverliste nen server gefunden der 'Unrules.com New Maps' heißt und wollte mitmachen, leider finde ich den server nicht auf der server liste. Wisst ihr wie ich den server joinen kann??
|
|
|||
|
|||
Guck mal im ASE/GSA nach
![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Bei Ase/GSA gibt es den nich der steht in der liste auch unter WOL
|
|
||||
|
||||
bist du vielleicht auf dem euroserver eingeloggt und der is auf dem amiserver?
|
||||
|
||||
un wie log ich mich aufm ami server ein?
|
|
|||
|
|||
Du kannst in den Optionen einstellen auf welchen Server du connectest.
Greetz Grey |
|
|||
|
|||
Alle 4 Server von Unrules [-UN-] (Admin= Alkaline) sind WOLspy Server und im WOL US zu finden, bzw mit GSA/ASE auch.
Um da mitzuzocken, braucht ihr die Maps und Unrules hat auf der Homepage http://www.unrules.com alle Mappacks zum Download bereitgestellt. Soweit ich weiß, sind die 4 von Unrules genau wie bei Dr4mteam [-DT-] (Admin= DTbolitie) auch auf 2 PCs verteilt. Also (gilt für fast alle US-Server) erwartet keine Traumpings. Spielbar isses auf jeden Fall, ich bin öfter abends auf Unrules.com -Newmaps mit meinem USnick... Es sind Server, die öffentlich finanziert werden und es kommt eine kleine aber fest Gemeinschaft immer da drauf. _________________ In dem Bildschirm wo Chat, schnelles Spiel und Serverliste steht, mit der mAus nach links fahren und dann klappt ein Menü aus. Da auf Eigene Daten gehen und oben den Server umstellen. Dann klappts auch mit WOL US. |