|
|||
|
|||
Sind das ss für ra3
|
||||
|
||||
sieht nach ner Yuris Rache-Mod für C&C G aus.
Sicher nicht Screens, da AR3 erst in einer frühen Phase (wahrscheinlich Konzeptphase) ist.
|
||||
|
||||
Ja, issn Generals Mod, der die Parteien von Yuri dort einbringt
![]() |
|
||||
|
||||
Als Mod sicher ok, aber wenn dass die Grafik für RA3 wäre, ich glaube die Medien
würden EA zereisen, ich erwarte Grafisch mehr von RA 3 als diese Bilder dieses Generals Mod. Geändert von chevyblaz (09-03-2005 um 20:34 Uhr). |
|
||||
|
||||
lol
![]() aber wo giebet die mod? |
|
||||
|
||||
Wenn Du dem link, die jeweils unten rechts in jedem Bild steht gefolgt wärst,
wüsstest Du übrigens auch dass es sich hier nicht um RA3 handelt, habe noch mehr Bilder zu diesem Mod gefunden unter dem Link. Z.B. hier: http://mods.moddb.com/2263/ |
|
||||
|
||||
Was mir daran besonders gefällt, ist das Baumenü an der rechten Seite
![]() |
|
|||
|
|||
Wenn das echt AR3 Screens wären, dann wär ich sichtlich enttäuscht.
Weil die Qualität schlechter ist als im Generals Hauptspiel. Kann also nur ne Mod sein ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Aber Yuri in Generals-Grafik wäre super!
|
||||
|
||||
das ist ne super idee ! so könnten man die yuri zocker noch zu zh locken die es jetzt noch nich zocken !!!
ich freu mich wie sau darauf =)
|
||||
|
||||
Ihr vergesst, das sich ein CCG Mod ganz anders spielt, als das original AR2/YR. Alleine die Tanksteuerung ist komplett verschieden. Da wird man nicht viele eingefleischte Yurispieler begeistern können. Und es ist evtl mal ganz nett für n Zockabend aber nix was ich mir dauerhaft antun würde. ^^
|
|
||||
|
||||
Die ss sehen wirklich wie ne Mod für ZH denn ich hoffe nich das ar3 noch hässlicher als Generals wird!
|
|
||||
|
||||
das issen yri/ar2 mod für generals, schon etwas älter =)
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Mod, ganz klar.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |
|
||||
|
||||
[off]Ich bin für Unbenennung des Threads z.B. "Yuri Mod für Generals" [/off]
|
||||
|
||||
Hm, jo, dem stimm ich zu.
God gave me travelling shoes God gave me the wanderer’s eye God gave two gold coins to help me to the other side He then turned around and said - be careful how the small things grow When God gives you travelling shoes You know that it is time to go Home Home Home |