|
||||
|
||||
Brauche Hilfe
Brauche dringend eure Hilfe!
Mein PC ist heute morgenabgeschmiert! NAchdem er ständig 5 min zum starten brauchte rebootete er anschließend wieder neu.... dann habe ich im BIOS die MhZ-Zahl von 166 auf 200 erhöht und Speed auf Turbo gesetzt... jetzt startet er zwar aber habe kein Bild mehr ![]() PS: Sagt mir mal bitte meine ICQ-Nummer habe die nit im Kopf ![]() Teamspeak geht jetzt mit dem rechner hier, habe mir einen aus ersatzteilen zusammengebaut.... |
|
||||
|
||||
in deinem problem kann ich zwar net weiterhelfen aber die icq-nummer ist:
331-121-071 ps: rene hast bestimmt für deine ss-runden im ar2 den mf oder? wenn ja, geht bei dir die punkteanzeige der anderen gamer? falls du weißt warum ich keine angaben des gegners (und von mir) sehe, sag mir bitte bescheid ^^ hab jede verschiedene einstellung shco ausprobiert ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
hä warum zum teufel hast du sie hoch gesetzt? setz sie mal runter auf 100 oder 133 ![]() btw: das gehört in den techtalk |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() das problem ist ICH WÜRDE ES JA GERNE wieder rückgängig machen, doch er zeigt mir ja kein bild mehr an ![]() |
|
||||
|
||||
Schau ins Handbuch vom Mainboard und mach einen Bois Reset/ Bois Clear.
Dadurch wird dein Bois zurück auf auslieferungszustand gesetzt, oder sogar noch weiter. MFG Müller |
|
||||
|
||||
Geht das nicht, indem man die Batterie für eine Stunde draussen lässt und dann wieder einsetzt? Bei mir hat das was gebracht. (aber das geflashte BIOS blieb)
|
||||
|
||||
Also das Board ist wohl zu heiß geworden und durchgeschmort, habe heute ein neues einbauen lassen, nun funktioniert wieder alles außer dass ich keinen Sound mehr habe :-S
|
|
||||
|
||||
1) der Thread-Titel ist absolut beschissen, nimm das nächste mal bitte was aussagekräftigeres.
2) Ne genauere Fehlerbeschreibung wäre schön gewesen, auch wenn sich das in dem Fall wohl erledigt hat. (Was soll Speed auf Turbo sein??) 3) Ist ne Soundkarte drinn? Wenn nein, schau nach ob die Onboard-Soundkarte im Bios auch aktiviert ist. @saemikneu: Das kommt in etwa aufs gleiche raus, braucht aber viel länger. Das geflashte Bios kriegst du mit keiner der beiden Methoden wieder weg, dafür musst du den Chip schon neu flashen. Du setzt damit nur sämtliche Einstellungen auf Standard zurück.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()