|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich hab gerade ein bisschen im Forum gestöbert und Gizmoos Beitrag gelesen, dass man bei uns ([url]http://cncx.de[url]) keine Smileys verwenden kann. Ich würd das gerne einbauen, und wollte fragen, ob ich einige der Smileys dafür verwenden darf. Das wären: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Was haltet ihr davon? Wärt ihr damit einverstanden? ![]() |
|
||||
|
||||
Bei einigen musst du Excytee fragen (eigentlich alle davon, die hat er gemacht), sonst hab ich nix dagegen... unter einer Voraussetzung:
Wir bekommen endlich einen Link bei euch! ![]() Der fehlt nämlch seit einiger Zeit und trotz mehrfacher Anfrage per Mail ![]()
|
||||
|
||||
Die sind ja alle so fröhlich
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() PS: Schlag mich wens dir nicht gefällt *hintereinzieh* |
|
|||
|
|||
Die sind nicht fröhlich, die tun nur so!
![]() (ich find die gelben ehrlich gesagt am besten...) Link? ich hab keine Email bekommen... aber bau ich ein.. [Editiert von Patrick am 01-04-2001 um 19:40] |
|
||||
|
||||
Ich hab bei Eröffnung des Boards an alle Kontake auf cncx gemailt (ich hab allerdings einige zurückgekriegt (weil unzustellbar) und drum gebeten unser Board bei euch zu verlinken
![]() Wenn Schumi heute gewinnt wird Ecxytee bestimmt gute Laune haben (und Hakkinen ist ja eh schon raus, muss er nur noch Montoya kriegen ![]()
|
|||
|
|||
Hmm dann sag ihm bitte nicht wer gerade an Schumi vorbeigezogen ist
![]() |
|
||||
|
||||
Na ja, jeder kann man einen schlechten Tag haben. Und auf schlechte Tage folgen meist gute...
![]() @Patrick Ja hallo erstmal... ![]() Also ich habe da nix gegen (vor allem wenn du so nett fragst, im Gegensatz zu anderen), ich wäre aber auch an einen Linkaustausch interessiert! Natürlich für CnC Map World. ![]() |
|
||||
|
||||
Wo wir gerade bei Smilies sind, darf man denn auch Vorschläge für neue Smilies einsenden, die dann evtl. eingebaut werden?
|
||||
|
||||
Noch mehr Smilies.....????
![]() Wenn sie dem allgemeinen Erscheinungsbild (nur 3D Smilies) entsprechen, klar: Vorschlagen! (wenn es sich lohnt basteln wir sie auch auf 3D um) ![]()
|
||||
|
||||
Ich will zum Beispiel einen Pharaonen-Smiley, wie in Sheftu hat. Oda is das Admin-Privileg?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ist ihr privater "Smilie" (aber wenn du so etwas willst: Mach dir einen, stell ihn irgendwo in's Web und setz ihn dann mit IMG Code ein)
|
|||
|
|||
Mein kleiner Ägypter? Ohhh...
Sieh' doch mal bei http://www.plauder-smilies.de oder bei http://www.smilecwm.com vorbei - da gibt's die besten Smilies! |
|
||||
|
||||
@Patrick: Link ist immer noch nicht drin
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Öhm, kriegt ihr eigentlich keine Grafik-Errors, wenn ihr auf die Plaudersmiley-Seite geht? Sobald ich dort hin gehe, kommen die übelsten Grafikfehler und der Computer muss neu gestartet werden
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
äh Sheftu .. Ägypterin wenn schon den schon ![]()