|
||||
|
||||
![]() Von Deezire
aus dem FA/FS Forum von Matze: Zitat:
Ich habe ein nettes feature in RA2 gefunden - man kann das Spiel dazu bringen einen "Film" eines Games aufzuzeichnen! Disen Film kann man sich dann auch nacher wieder anschauen, die Datei ist nicht einmal besonders groß (meist weniger als 200KB) ![]() Das lässt sich dann leicht für eine Demo eines selbsterstellten Mods oder einer Map verwenden und weitergeben. So wird's gemacht: RA2 von der Kommandozeile (Start -> Ausführen) Aufnehmen: Die Zeile sollte lauten: (LW):\(RA2Verzeichnis)\RA2.EXE - record Eine zeitlang spielen, Spiel abbrechen und RA2 verlassen Wiedergeben Die Zeile sollte lauten: (LW):\(RA2Verzeichnis)\RA2.EXE - play session.ibp Das war's, nun könnt ihr eure Spiele aufzeichnen und wiedergeben! Zur Beachtung: Die Datei session.ibp ist der normale Dateiname. ich habe das absichtlich hier gepostet und nicht in's Mods oder Maps Forum da davon sicher alle etwas haben ![]()
|
||||
|
||||
Interresant wenn wir das schon bei unseren Boom´s gewusst hätten
![]() |
|
||||
|
||||
Ich erinnere nur an das 4 Stunden Game
![]() Vieleicht solltet ihr jetzt mal ein Vidio Forum Öffnen. |
|
|||
|
|||
![]() Ich fürchte nur, daß da eine Flut an Videos auf uns zukommt und ein Großteil der Aufzeichnungen Müll sein wird...
|
|||
|
|||
![]() Bei mir funktioniert das irgendwie nicht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
![]() Hört sich Cool an, damit könnte man doch anderen Usern seine Strategien als Video zeigen und man kann sich die unnützige Erklärerei sparen
![]() |
|
||||
|
||||
Es sollte nur bei allen Funktionieren. Und alle sollten die gleiche Karte als Standart haben.
|
|
|||
|
|||
Bei mir finktioniert es jetzt auch.
Du hast die endung -record und -play falsch übersetzt. Es wird ohne ein zweites Leerzeichen geschrieben. Aber jetzt hab ich ein weiteres problem. Alle meine Gebäude und Einheiten Explodieren nach 22sekunden nach der spielwiedergabe. Wenn ich es normal starte funktioniert ist alles wie gewohnt. |
|
||||
|
||||
Kann man so auch spiele von Westwood Online aufnehmen?
Dann könnte man ja die wichtigen Clanspiele aufzeichnen und ein Archiv machen. |
|
||||
|
||||
Ich wollte das schonmal machen da hab ich keine Verbindiung zum WOL bekommen. Beim zweiten Versuch hats jetzt auch nicht geklappt
![]() CU Klaus |