|
|||
|
|||
Server Side Core Patch 1.3 released
SSCP1 1.3 ist draussen.
neue brenbot version, neue SSAOW version.. bugfixes, crates, vehicle wreckages.. was will man mehr? ;-) Mehr hier: http://www.renforums.com/viewtopic.php?t=13488 |
|
||||
|
||||
OMG. Fett
![]() ![]() ![]() Bevor ichs vergesse: Kann man den brenbot auch auf ner LAN einsetzen ? Also Win32 FDS + Brenbot + CP1 ( + SSAOW )
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (24-01-2005 um 21:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wow das ist echt heftig
|
|
|||
|
|||
Sehr schön
![]() Das wird mich dazu bewegen doch nochma auf nem Renegade Server vorbei zu sehen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich richte gerade den Renegade Server von HQ neu ein
![]() |
|
||||
|
||||
Wie schaut es allgemein aus, würde es sich wieder lohnen einen Server ins WOL
zustellen? Seit ich meinen neuen Job habe, komme ich fast nicht mehr zum zocken und wenn dann nur offline. Ich will auf jeden Fall mal EEB’s Server besuchen kommen im ASE ![]() Tim vielleicht kommst Du mit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
BRenBot sollte auch im Lan gehn.. es kann halt dann nicht ins RenGuard netzwerk einloggen, sollte aber kein Problem darstellen.
http://www.renforums.com/viewtopic.php?t=13500 Hier noch ein deutscher Kommentar von einem Kollegen von euch, den ich wirklich unverschämt finde.. |
|
||||
|
||||
Ach naja, bei mir hat alles soweit geklappt. Hatte zwar ein paar Fehler drin, aber die kamen von fehlenden Berechtigungen oder falschen Pfadangaben
![]() Also bei UNS funzt er prächtig, alles schon getestet ![]() |
|
||||
|
||||
Mal ne Frage, kann man da einzelne sachen auch ausstellen? zB die crates? (ned motzen, is nur ne interessensfrage von nem laien..)
|
|||
|
|||
In server2.ini
Allerdings lassen sich Crates nicht ausmachen, hab ich gemerkt. Alles andere ist richtig einstellbar/austellbar ist ein fehler in SSAOW 1.3.3 Werde dies in kürze mit SSCP1 1.4 beheben |
|
||||
|
||||
Achja, bau mal ein, dass BrenBot im LAN-Mode keine Verbindung mit RenGuard aufbauen will und auch keine User wegen fehlendem RenGuard ermahnt. Am besten bis Mitte März, danke
![]() |
|
|||
|
|||
hast du eine verbindung zum internet in deinem lan? auf allen rechnern
|
|
||||
|
||||
nein. Ausserdem schau mal ins LAN-Forum. Es ist die GB4.
![]() |
|
||||
|
||||
Off Topic Mode on :
Sorry mac, bin einer der Leader des Clans und Entschuldige mich dafür. Aber soweit ich weiß hatten wir ziemlich viel Stress mit dem CP1 und der Server war mehrere Wochen (?) nicht Online, war ein ziemliches abgemühe bei uns! Ich hoffe du nimmst es nicht persöhnlich. Ansonsten : Super Arbeit! PS: Nicht das hier jetzt ein falsches Bild vom Clan entsteht, außerdem hat er sich entschuldigt. ![]() So long
![]() Geändert von ben2506 (27-01-2005 um 21:18 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich hab auf meinem Rechner die Version 1.037 drauf. Der ist von Blackhand und die Fahrzeuge haben die Namen aus TD.
![]() Jetzt wollt ich den nur noch auf den Laptop raufspielen, nur ich weiß net, wo ich den herkriege!!! ![]()
|
|||
|
|||
Die Version 1.037 ist wohl auf keinen Fall von Black Hand Studios...
Der Patch stammt von Westwood [Download-Link]. Von den BHS stammt nur RenGuard und der CorePatch. Diese bekommst du auf ihrer Seite -> [Download-Link] Greetz Grey Geändert von feuerreal (28-01-2005 um 17:53 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne, das ist ja ein CorePatch hab ich gelesen...
Beim offiziellen 1.037 Patch sind nicht die Namen aus TD. Das ist ein inoffizieller, und in der Readme hab ich gelesen, der ist von Blackhand, hab ihn nämlich über Renguard bekommen.
|
||||
|
||||
1.037 ist der Offizelle Westwood/EA Renegade Patch, und hat nichts mit RG oder CP zutun.
|
|
||||
|
||||
Ihr versteht mich nicht, mehr sag ich nicht mehr dazu, will es hier ja nicht vollmüllen...
|
||||
|
||||
Zitat:
Doch, wir verstehen schon, nur ist die Version nicht von BHS. Die Bezeichnungen aus Tiberium Konflikt, sowie der zusätzlicher Sound und diverse neuere Bugfixes, sind von BHS, dass hat aber mit der Version 1.037 gar nichts am Hut, dieser Patch kam damals, einige Monate bevor ich meinen Dienst an der Waffe leisten musste, damals war ich noch Jung und na ja… ![]() |
|
||||
|
||||
is gut das teil ... kleine bugs ... aber das wird schon ... ansich echt ne geile sache ... endlich neue sachen
![]() wer die crates nicht mag stellt in der server2.ini einfach alles auf 0 bis auf die credits crate die stellt man auf 100 ... dann bekommt man halt immer credits ... oder man teilt es zwischen der refill der credits und der armorcrate auf ... da bleiben einem ja alle möglichkeiten ... bei uns gibt es z.b. keine godcrate ... weil sie zu mächtig ist ... oder keine stealth crate weil es da wohl noch bugs gibt ... aber wie gesagt ... man hat ja alle möglichkeiten
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
*ein bisschen staubwisch*
Zitat: