|
|||
|
|||
Mehr Lokales im Core Patch & noch mehr...
Meiner meinung nach sind die Core Patches zu sehr auf Server Side ausgelegt. Währe cool, wenn es Kisten, Verhicle Wracks und das ganze Zeug auch im LAN Game gäbe. Außerdem mal ehrlich: Wer installiert diese Patches nicht?
![]() Fast jeder. Was auch cool währe, währe, wenn nicht nur das eigene Team Wracks wieder reparieren könnte. Außerdem währe eine Waffen ablegen-Funktion ganz nett. ![]() |
|
||||
|
||||
Setz doch einen dedicacted LAN Server auf.....
|
||||
|
||||
Jep. Wracks kann jeder reparieren, auch das gegner-Team, was ich nur nervig finde ist, daß man die Wraks des eigenen Teams nicht zerstören kann.
Waffen Ablegen, sowas hab ich auch schon vorgeschlagen, da hieß es das momentan keiner Zeit für sowas hat, Priorität ist momentan stabilität. Aber was ist das eigentlich für ein Threadtitel? Locales sind eigentlich Lokalisierungen, also Sprache und Regionale einstellungen, Tastaturlayouts und sowas... ![]()
Geändert von Chriss (12-05-2005 um 13:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Naja, es würde mir reichen, wenn man Waffen ablegen kann und auch das Nod BMT ein Wrack bekommt, dann wäre ich eignetlich rundum glücklich
![]() (abgesehen von God-Create ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
![]() Local = Clientseitig, Remote = Serverseitig. ![]() |
|
||||
|
||||
Gott, Lokales, nicht Locales...
![]() Sorry, das hab ich überlesen... Ich glaub ich mach zuviel mit Computern ![]()
|
|||
|
|||
SSAOW bleibt nun mal FDS Seitig, Clientseitig ist dies nicht möglich.
Genauso wie der serverseitige RenGuard Support nur auf einem FDS verfügbar ist, weil der Client hierfür keine Informationen liefert.. |
|
|||
|
|||
Ihr solltet RenGuard und den Patch stärker trennen.
Entwickelt den lokalen Patch wie eine neue Version von Renegade, und RenGuard eben als RenGuard. Und entschlüssele mir bitte mal jemand die Abkürzung "SSAOW", ich versteh' nämlich nur Bahnhof. ![]() |
|
||||
|
||||
Server Side ?Art? of War
|
|||
|
|||
RenGuard und Core Patches *sind* getrennt, sind 2 komplett verschiedene Projekte, die einzige verbindung besteht darin, das RenGuard benutzt wird, um Core patches zum Client zu pushen.
SSAOW = Server Side All out war, wie schon der Name sagt.. serverseitig. |