|
|||
|
|||
![]() Kennt irgendjemand 'ne kleine Freeware oder so, die das kann? Ich habe sowas mal irgendwo gesehen. Die Taste ist in modernen Systemen ohnehin nutzlos, wäre cool, wenn die mal wieder zu irgendwas nützlichem zu gebrauchen währe...
![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe mit dem Cherry Keyboard Manager die Rollen-Taste 3fach neu belegt.
Rollen, Shift+Rollen, Strg+Rollen Link zum Herunterladen: http://support.cherry.de/download/Ke..._24_German.exe Es gibt auch andere Tools, aber das hier hat mir am besten gefallen.
|
||||
|
||||
Gibt es auch ne Möglichkeit SHIFT-LOCK zu deaktivieren? Also die Taste über SHIFT
|
||||
|
||||
Wozu sollte man CapsLock abschalten wollen??
Kann dieser Cherry auch z.B. aus dem Komma beim Numlock einen Punkt machen?
|
||||
|
||||
Ja genau .. CapsLock
Ähm, warum? Ganz einfach, weil mich das stört. Ich benutz das nie, und wenn ich mal ausversehen draufkomme bin ich genervt weil das mit dem Groß-Kleinschreiben wieder vertauscht ist. Da ich das nie brauche wollt ich die deaktivieren. Die Taste hat für mich einfach keinen Zweck außer das die nervt Achja, dieses Cherry kannste voll vergessen. Mit außnahme der Rollentaste kann das Ding garnichts ändern.
|
|||
|
|||
Zitat:
1. Systemsteuerung 2. Regions- und Sprachoptionen 3. Registerkarte "Sprachen" 4. Details 5. Hinzufügen 6. Irgendwas englisches auswählen 7. OK 8. Knopf "Tastatur" anklicken 9. Option "Zum deaktivieren der Festelltaste Umschalttaste drücken" wählen 10. OK 11. Das vorhin neu hinzugefügte Gebietsschema wieder entfernen. 12. OK 13. Fertig Ist mal wieder typisch Windows: Man muss etwas nutzloses hinzufügen, damit der Knopf aktiv wird und man ihn anklicken kann. Danach kann man das nutzlose getrost wieder löschen. ![]() Zitat:
![]() Geändert von WalnutXP (13-05-2005 um 06:26 Uhr). |