|
||||
|
||||
Happy Birthday, Mosch
![]() ![]() Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr: Viele Zeugen Jehovas zum ärgern, nervige Kleinkinder zum anbrüllen, Bekloppte zum drüberaufregen, und das sich die Farbe deines Zimmers auf mysteriöse Weisse ändert (oder deine Mutter sich noch mal umentscheidet). Alles Gute und viel Spaß.
|
||||
|
||||
alles gude
![]() |
|
|||
|
|||
Wie kann man bloß so früh am Morgen Geburtstag haben...
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute zum burzeltag
![]()
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
![]() Auch von mir ![]()
|
||||
|
||||
Herzliches Beileid zum Alterungsprozess
![]() |
|
||||
|
||||
Auch von mir alles Gute!
![]() Aber welche Farbe hat denn das Zimmer? ![]() |
|
||||
|
||||
*Möp* Der Mosch hat Geburtstag, wieder einer der stark auf die 30 zugeht
![]() Egal, alles Gute wünsch ich dir, Mosch. ![]() Darauf erstmal ein lecker Schnitzel.
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum Purzeltag!
![]() Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Hömma du alter Sack.
Ich seh garnicht ein dir hier nen schönen Geburtstag zu wünschen. ![]() Dat mach ich lieber nachher von Angesicht zu Angesicht, von Spinner zu Spinner und von Bierkanne zu Bierkanne. Und dann, mein Freund, dann hat dein Arsch Kirmes. :uglyLOL: ![]() Und wehe dat Bier ist nicht kalt..... ![]()
|
||||
|
||||
Jo dann mal Herzlichen Glückwunsch
![]() Feier schön ![]() |
|
||||
|
||||
Happy Birthday Mosch feier schön
![]()
|
||||
|
||||
![]() Hast ja Schwein, dass das Wetter ausnahmsweise mal mitspielt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() ALLES GUTE ![]()
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Das macht ne Runde Freibier ^^
"Der schwarze Rapper B-Tight fungiert bei Aggro als der "Neger" und lässt in seinen Texten kein rassistisches Vorurteil bezüglich seiner Hautfarbe und Schwanzlänge aus." - taz "[...] der Regisseur des Videos für „Neue Deutsche Welle“ hätte Fler am liebsten mit Skins durchs Bild marschieren lassen [...]" - Süddeutsche Zeitung "Ob sich das beim Großstadt-Hiphop, der vorwiegend von elf- bis sechzehnjährigen Migrantenkindern, minderbegabten Restschülern und anderen Randgruppenjugendlichen in den Schulpausen, auf dem Schulweg oder auf den Spielplätzen in ihrem MP3-Playern ständig goutiert wird, recht viel anders verhält, wage ich zu bezweifeln." - Telepolis "Nun war Intelligenz in der Rapmusik nie notwendig, um sich Gehör zu verschaffen." - Spiegel Werde :ugly: und kämpfe für den Uglyismus. Den wir holen uns die ![]() |
|
|||
|
|||
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !
Ich hoffe du feierst schön bei diesem super Wetter ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann will ich ausnahmsweise auch mal über meinen Schatten springen und dir zum Geburtstag gratulieren. Ich wünsch dir [Geburtstags-Floskel einfügen]!
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Mosch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
wünsch Dir natürlich auch alles Gute!!!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() PS. Hat das Geburtstags Kind den Thread überhaupt schon gesehen...?!?! |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
alles gute du fleischfressendes Monster
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Alles gute
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Alles Gute nachträglich zum Purzeltag.
Hast du dir vielleicht doch noch ein paar Rollen Tapeten schenken lassen? ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Nachträglich lieber Mosch.
![]() Hast hoffentlich auch einen neuen Pinsel geschenkt bekommen. Nein, Nein, nicht den, über den sich deine Allerliebste freut. ![]() ![]() Ich meine den für deine Figuren, die Du gern bemalst. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()