|
||||
|
||||
![]() Nach vielen Versuchen ist es vollbracht:
Die kooperative Kampagne wurde soeben von Gersultan und mir geknackt ![]() Noch jemand?
|
||||
|
||||
... und eine von den Maps hatte Sven sogar alleine gewonnen, weil ich sehr schnell .. sehr früh putt war
![]() aber Sven hat souverän die Gegner geschlagen ![]() bin auf die Meldungen von euch gespannt ![]() |
|
|||
|
|||
Sorry Jungs
![]() ![]() Ich ![]()
|
|||
|
|||
Ich hab zwar auch keine Ahnung was ihr meint, (glaub die doppel missionen) trozdrem, Herzlischen gückwunsch!!!
![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube sie meinen den Kooperativmodus,oder???
Den man im INternet spielen kann. Ich und ein Freund haben das auch schon mal geschafft,auf schwer is es gar nicht soo schwer ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
b) ach ja? alle Feldzüge? (es gibt deren mehrere und am letzten (Kampagne 5?) haben wir uns lange die Zähne ausgebissen. ![]()
|
||||
|
||||
Passiert dann was zum schluss
![]() |
|
||||
|
||||
man fühlt sich seeeeeeeeeeeeeehr gut
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
ich bleib mit Maverik48 in der letzten Mission immer hängen!!!!!!!
ps:man kann das auch laden wen man verloren hat aber nur mit dem gleichem partner!!!!! |
|
||||
|
||||
Unsere Strategie:
Während ich mich direkt aufgebaut habe hat Gersultan nur sein MBF errichtet und sofort bei mir seine Gebäude gebaut. Als die wichtigsten standen hat er dann das MBF nachgezogen. So konnte ich mich direkt auf den Bau von Verteidigung spezialisieren während er sich um den Bau von Einheiten gekümmert hat. So ist uns die Anfangsphase besser bekommen.
|
||||
|
||||
ich hab das mal mit Slater gespielt, allerdings haben wir nicht alles durchgespielt, ist aber nett und macht Spass, herzlichen Glückwunsch
|
||||
|
||||
Cool... das könnte ich dann doch auch mal Probieren. Wie funktioniert das denn?
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Auf eure Reaktion hin (CnCBoa-Spieler fanden das schwer) hab ich die letzte Kampagne auch gleich mal gespielt und muß sagen ich war enttäuscht. Wir haben bei der 1. 3mal angefangen, bei den anderen gab´s keine Probleme. Ich war Ami, mein Freund Deutscher. Ich hab mit GIs, er mit Panzerzerstörern verteidigt, als wir genug Geld hatten, haben wir Prisma-Panzer gebaut und Gegner plattgewalzt und das in jeder Mission - war erschreckend einfach. Ich weiss nich, was ihr habt, oder war das ne andere? Sie hiess "Roter Sturm"