|
||||
|
||||
Jackson Freigesprochen
http://www.nzz.ch/2005/06/13/vm/newzzE9X51F16-12.html
Jackson wurde freigesprochen, hab von anfang an gesagt er is unschuldig ![]() Wie denkt ihr ? |
|
||||
|
||||
Mich freuts
Ich war von Anfang an von seiner Unschuld überzeugt. Grund ist , weil ich ihn für psychisch zu labil halte um Kinder zu schänden . |
|
||||
|
||||
Also ich find das Urteil auch gut. Außerdem finde ich es ne riesen Frechheit was die Klägerfamilie durchgezogen hat.
|
|
||||
|
||||
Ich mag den typ zwar net, aber das urteil scheint ok zu sein..
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|||
|
|||
Man weiß ja wie in Amerika es einem ausgelegt werden kann, wenn man einem Kind hilft auf die Toilette zu gehen...
Man weiß auch, dass Jackson ein haufen Kohle hat, wo sich sicher ein haufen Leuten dran bereichern möchte... ...mit welchen Mitteln auch immer. Hätten Sie in verurteilt, dann wäre er sicher nicht in den Knast, sondern hätte vorher Suizid verübt - kann nicht glauben, dass er in den Knast gegangen wäre... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der prozess hat zwar bei weitem nicht alle Fragen beantwortet, aber wie heißt es so schön: "Im Zweifel - für den Angeklagten!" ![]() |
|
||||
|
||||
Hier nochmal die Anklagepunkte:
Zitat:
|
|
||||
|
||||
das einzig postivie für MJ ist, dass er jetzt jurisitsch reingewaschen ist. Moralisch kann man bei einem solchen Prozess nur verlieren und sein Image ist eh dahin - er ist körperlich ein Wrack, musikalisch wird er wohl auch nie mehr auf die Beine kommen und finanziell ist er auch angeschlagen. Seine Zukunft sieht also trotz Freispruch meiner Meinung nach rabenschwarz aus.
Und vielleicht werden die Ankläger oder andere wieder was suchen um MJ belangen zu können - wenn man lange genug sucht und erfinderisch ist findet man eigentlich immer was... |
|
|||
|
|||
Jupp, aber besser als Knast isses allemal.
Und das mit dem Finanziell angeschlagen. ich weiß wirklich nicht was bei solchen Leuten finanziell angeschlagen heißt - sicher muss er in kein Mietapartment ziehen und sein Auto verkaufen. Finaziell angeschlagen heißt wohl sowas wie: Nur noch ein Porsche fahren und eine acht meiner 10 geliebten Villen verkaufen. |
|
||||
|
||||
Mich interessiert's eigentlich nicht wirklich, nur die ganze Berichterstattung lässt einem ja kaum eine Wahl....
Ich denk, daß ihm das ziemlichen Auftrieb geben wird, an seiner Stelle würd ich mich nun zurückziehen, ein wenig komponieren und ein Album veröffentlichen.
|
||||
|
||||
Ob die Vorwürfe nun bewiesen werden konnten oder nicht, Fakt ist doch das der Typ sich gern mit kleinen Jungs umgibt und das finde ich ekelhaft...
![]() Ein paar Jahre im Knast, oder n richtiger Denkzettel hätten ihm ganz gut getan. ![]() |
|
|||
|
|||
Wie bitte?
Was ist denn bitte dabei wenn man sich gerne mit Kindern beschäftigt? Egal in welchem Alter? Die Gesellschaft heut zu tage denkt da immer gleich an das schlimmste: noe: Übel ist das, aber das haben wir den Medien zu verdanken denke ich... |
|
||||
|
||||
auch wenn jackson manchmal echt nen komischer vogel is glaub ich nich, dass er schuldig war, richtig so, dass er freigesprochen wurd.
|
|
||||
|
||||
Soviel zu seiner Armut.
![]() Zitat:
Das er die Rechte an den meisten Beatle Songs hält, weiss ich zufällig. |
|
||||
|
||||
über seine finanzielle Situation gibt es verschiedene Berichte. Die Spannweite reicht von Millionen-Schulden bis zu Millionen-Vermögen, je nach Quelle. Die Wahrheit wird wohl irgendwo dazwischen liegen, wobei es sicherlich nicht ganz so einfach ist den tatsächlichen Wert seines Vermögens anzugeben - wahrscheinlich weiss er das selber nicht mal so genau.
Aber Tatsache ist sicherlich, dass er zur Zeit deutlich weniger finanziellen Spielraum hat als noch vor 10 oder 20 Jahren. Für einen Mann der sich bisher alles leisten konnte ist es wirklich ein Problem, wenn er z.B. nur noch 3 Haushaltshilfen anstatt 10 leisten kann. Das wäre ja alles auch nicht so schlimm wenn er in seinem Musik-Business immer noch erfolgreich wäre. Aber seine letzten Alben floppten und die Zukunft sieht nicht viel besser aus. Auch wenn er noch ein paar Millionen auf der Seite hat, bei seinem Lebenswandel können die schnell zerrinnen, vor allem wenn nicht mehr neue Geldbeträge reinkommen... Aber neben seinen Geldsorgen wird ihm wohl sein Image-Verlust noch mehr belasten. Und deswegen möchte ich nie mit ihm tauschen, auch wenn er noch 100 Millionen Dollar auf der Seite hätte ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So wie es in den Medien ausgestrahlt wird, könnt eman meinen er hätte immer ne Horde Kinder in seinem Bett gehabt. Sein kann aber auch, das ab und an mal eins bei ihm gepennt hat - ja und? Kann doch sein, dass man zusammen Fern schaut, ein Buch liest oder weiß Gott was und dann einpennt. Ist für mich nicht abartig - sorry. Ich weiss, was du´s meinst Fadmax, aber ich lasse mir sicher nichts von den Medien einreden. Sprich deine "Urteil" ist nicht ganz ausgeschlossen, aber meine Statement isses auch nicht und desw. maße ich mir auch nicht an so etwas zu behaupten! |
|
||||
|
||||
ich sag mal so
man konnte ihm nichts nachweisen und deshalb finde ich es gut :top:
|
||||
|
||||
MJ ist einfach ein Sonderling - das ist zwar nicht strafbar aber erregt halt Aufsehen. Wenn ein Sonderling zusätzlich reich ist wollen sich halt ein paar Leute daran bereichern und er ist dadurch eine vorzügliche Zielscheibe und bietet eine grosse Angriffsfläche.
Ich persönlich finde es auch nicht üblich, wenn sich ein Erwachsener soviel mit Kindern (vor allem mit Knaben) umgibt. Wenn ich Michael gewesen wäre hätte ich dutzende 18jährige Mädchen um mich geschart - das wäre doch normal, oder? ![]() |
|
|||
|
|||
Kommt auf dein Alter an
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
jo ich finde es auch gut das er freigesprochen wurde!
Zitat:
dann so ne Nachbarin:"Sexuelle belästigung!!!.... und ich glaub der ist im Jugendgefängnis kann mich aber auch Täuschen
|
|||
|
|||
solche news gibts ja immer wieder aus der ecke...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich bin zwar auch nicht so der Michael Jackson Fan
aber ich finde Das Urteil auch ok. |
|
||||
|
||||
GUUUUUUUUUUUUUUUUUT also ich wuste es immer =/ Reine Geldmacherei. *holt eine alte CD raus* so jetzt hören wir erst mahl was
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Und es ist genauso "moralisch verwerflich" wenn ein erwachsener fremder Mann einem Krebskranken Jungen hilft und ihn kurieren lässt... ![]() Ich muss Naos recht geben, kaumt heisst es "Ich mag Kinder" schon ist man(n) ein Kinderficker (sry für die Wortwahl aber echt -.- ich finds mehr als nur mies was mit Jackson gemacht wird, jemand der am boden liegt noch drauf hauen...) |
|
||||
|
||||
Ich hasse Jacko...
![]() ![]() Seine Mucke ist in Ordnung.:o: Aber er ist echt voll der Verlierer. Ich glaub schon, das er was mit Kindern gemacht hat... ![]() Wenn das nicht so ein guter Richter und ne gute Jury wären, würd ich an Schmiergeld denken... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mit was soll er denn das Schmiergeld bezahlt haben?
![]() Im übrigen bist du mit der Ansicht nicht allein, fast 70% der Deutschen sehen das angeblich gleich wie du. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ABer bei deisem verrückten Urteil.... ![]() |