|
|||
|
|||
![]() Hi!
Gibt es eigendlich eine Möglichkeit die Sovjet/Allierten Missionen zu zweit Kooperativ zu spielen. (mit 'nem Mod oder so?) thx. Ciao! MAMAstar
|
||||
|
||||
ähm wenn ich dich richtig verstehe willst du mit einem anderen online missionen spielen? das geht doch bei AR2?!?
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ich denke nicht, dass er die normalen WOL-COOP's meint, sondern die Single-Missions.
Nein, mir ist keine Möglichkeit bekannt ![]() |
|
||||
|
||||
Da gibt es ungefähr 5 Einzelmissionen, die man zu zweit durchzocken kann. Dabei ist jede der 5 Missionen ne andere Seite und hat ne andere Schwirigkeit. Spielbar im Lan und Internet. Immer 2 Player gegen 2 KI.
Name: Kooperativ! Junker |
|
||||
|
||||
![]() hehe
das wär mal ne idee wenn man die singel player im multi spielen kann. muss man mal bei modmachern Fragen |
|
|||
|
|||
im grunde müsste das möglich sein
|
|
|||
|
|||
....
ich weiß ich schweife wohl ein wenig ab....
aber ich möchte gerne maps erstellen die ich im Lan kooperativ spiele, ist das irgendwie möglich? ìch sehe da nur immer 1-5, aber wenn ich eine multiplayer erstelle sehe ich sie überall, nur nicht bei kooperativ! würde mich über antwort freuen! cu MacLeod |