![]() |
|
||||
|
||||
Militärische Bezeichnungen Rangfolge?
moin
ich wollte fragen ob einer weiss wie die rangfolge der militärischen bezeichnung ist! z.b captain nach general? oder so zeugs halt
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
Private :::zu deutsch ,Gefreiter... ab
LaCorporal ::: zu deutsch ,Obergefreiter... Corporal ::: zu deutsch ,Unteroffizier... Sergeant ::: zu deutsch ,Feldwebel... StSergeant::: zu deutsch ,Hauptfeldwebel.. WarOfficer ::: zu deutsch ,Stabsfeldwebel.. Lieutenant ::: zu deutsch , Oberleutnant.. Captain ::: zu deutsch , Hauptman ... Major ::: zu deutsch , Oberstleutnant.. Commander ::: für Oberst.. *General* ::: zu deutsch General, LaCorporal = Lance Corporal StSergeant = Staff Sergeant WarOfficer = Warrant Officer Denke mal das du sowas suchst, hab mir einfach mal erlaubt das hier bei +BDG+ rauszukopieren ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() und da fehlen noch so einige... das us militär is ja drei gespalten Navy, USAF und Landstreitkräfte ![]() bei der Navy heißt zb der General Admiral, naja find aber nirgens ne gescheite seite mit der ganzen liste ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nanana...alex...du bist mir einer....tz... erlaubniss erteilt!...weggetreten! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Schau mal bezüglich der Dienstgrade hier vorbei:
http://www.treff.bundeswehr.de/data/...ade/index.html (einfach auf den entsprechenden Berreich klicken ![]() |
|
||||
|
||||
war ja klar, versuchts du immer noch die Weltherrschaft an dich zu reisen oder warum "studierst" du solche seiten^^
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe sogar EXTRA geschrieben das ich es bei euch raus kopiert habe. Nicht das ihr mir noch mitm einer C Klage kommt oder der gleichen ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
ne hab gestern JAG gesehen und hat mich halt interessiert wie so die ränge sind!
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
ohh hups naja ist es etwa mir nicht zuzutrauen?
![]()
|
||||
|
||||
kenn dich ja nicht mal richtig, da kann ich das nicht beurteilen
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
oh comet du machst dir aber keine freunde zuerst mir den 2ten rang im spiel klauen mit 2punkten und dan dass hier!
|
||||
|
||||
och kommschon, die 2 punkte, ich schoss eben auf die waff und fragte ja auch in ts ob das auch für mich gilt das peter keine 180 points holen soll :S das nächste mal darfst dan du wieder mvp sein
![]() ![]() und wenn du meinst die welt zu erobern wollen, nenne bitte eine idde wie!? Tmoa tat das schon all zu oft^^ aber hmm mit den richtigen mitteln würd ichs mir sogar selber zu trauen ![]() ps: ich bin jung und brauche das geld ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() wuhahahahaha ich kipp voms tuhl hier lölölölöl ![]() mfg ausn bergen
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kanns nur nochmal sagen, mit dem richtigen Startkapital und genügend Zeit ist das eine tot sichere Sache. Ich möcht an der Stelle noch sagen: Falls jemand über 4-5 Millionen Euro übrig hat, und sich einen Platz an der Sonne sichern möchte. Ich bräuchte noch Partner für meine Projekte. |
|
||||
|
||||
heißt die nit Fischer Jugend? und bin gerne bereit mit zu machen, nur geld gibt es nicht -> pleite
![]() und hat jemand die der us Army? die is nämlich n bissel anders als der Bundeswähr |
|
||||
|
||||
Guck mal da:
http://zeit1.uibk.ac.at/quellen/Dienstgrade.html sieht zwar nicht sonderlich hübsch aus, aber man hat einen netten Überblick welcher deutsche Rang zu welchem Ami Rang (und ein paar anderen) gehört. Oder hübsch und ausführlich: http://www.opig-clan.de/html_moh/dienstgrade.html |
|
||||
|
||||
hmm irgendwie funzt der zweite nit, aber danke, das erste tuts auch, sogar das was mich ja sehr interessiert is dabei
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
also bei mir funzt der 2te
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Hab hier auch nochmal die komplette Liste. Hatte das mal im Internet gefunden, find den Link aber nich mehr. Deswegen geb ich einfach mal die Abzeichen dazu, die ich gebaut hab, sind fast Oginol (normalerweise hat das letzte Abzeichen 4 Sterne). Müsste ansonsten einigermaßen passen.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Die bezeichnungen zu den jeweiligen Abzeichen ist quatsch Kalle.
http://www.bundeswehrforum.de/index..../12dienst.html hier stehn se richtig aufgelistet!! ![]() |
|
||||
|
||||
Ach, halt die Fresse, dann hatt ichs eben abgewandelt, is doch och schon übern Jahr alt der Scheiss.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
UA/Unteroffizierslaufbahn
gefreiter obergefreiter hauptgefreiter stabsgefreiter oberstabsgefreiter unteroffizier stabsunteroffizier feldwebel oberfeldwebel hauptfeldwebel stabsfeldwebel oberstabsfeldwebel OA/Offizierslaufbahn fähnrich oberfähnrich fahnenjunker leutnat oberleutnant hauptmann stabshauptmann major oberstleutnant oberst brigardegeneral generalmajor generalleutnant General sowas muss man auswendig wissen . ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
so leute ich weiss das ich nicht besser bin aber tolles spamming!
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist eine Elitetruppe und wird in Kriegen meist als erste Angriffswelle eingesetzt. Tja, und dann gibt es ja noch die Nationalgarde! Die haben ja auch Flugzeuge usw. |
|
||||
|
||||
trotzdem sinds drei teile! land- luft- und wasserstreitkräfte das mein ich damit
![]() ![]() ![]() |