|
||||
|
||||
![]() Ich habe eben in meinen Schrank gegriffen und die DVD-Hülle von Renegade zu packen bekommen, hab es eben installiert, lade gerade den Patch 1.03 runter (hoffe es ist der aktuellste) und werd dann mal anfangen die Missionen durchzuspielen.
![]() Damals hab ich irgendwann mitten in den Missionen abgebrochen weiterzuspielen. Bin mal gespannt wo ich aufgehört habe damals. ![]() |
|
|||
|
|||
Der 1.037er ist der aktuelle Patch.
Aber ich glaube die Änderungen betreffen eh nur den MP-Mode. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Missionen sind fad, viel zu einfach...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, spiel die Missionen einfach mal auf Schwer und versuch überall 5 Sterne zu kriegen - also nirgends zu laden und asap. Das ist gar nicht so einfach, weil du verdammt schnell tot bist, da musst verdammt gut aufpassen. Da hast nämlich nur 75/75 Health
![]()
|
||||
|
||||
Du kriegst nie immer 5 Sterne ausser du spielst es auf schwer in einer Sitzung ganz durch, und nicht mal dann, wennst zB ein tertiärziel vergisst.
Auch wenns ansich bis zu den letzten paar missionen selbst auf schwer irrsinnig leicht is schafft man Renegade ned in einem durch ![]()
|
||||
|
||||
Ne, die Autospeichern vom Missionsanfang kannst du IMHO ohne Probleme laden. Problem ist eher die Zeit - weil du kannst ENTWEDER alle Sekunder und Tertiärziele erfüllen, ODER aber die Mission so schnell wie möglich durchzocken. Beides Zusammen geht nicht - zumindest nicht ohne Teleport-cheat
![]()
|
||||
|
||||
ne, du bekommst nen stern weniger wenn dus lädst. Wurde glaub ich schon hier irgendwo diskutiert.
|
||||
|
||||
Ich bin noch mitten im Tutorial.
![]() Weiter bin ich noch nicht. Nächste Woche mal gucken. ![]() |
|
||||
|
||||
Schnell tot: nicht wenn du aufpasst, dazu muss man aber langsamer und bedächtiger vorgehen... Wenn du durchrushen willst, kanns dir durchaus passieren, dass du mitten ins Kreuzfeuer läufst...
![]() Und die stärkste Anti-Inf-Waffe is die mit unendlich Munition... ![]()
|
||||
|
||||
Aber auch nur wenn du nahe drann bist und gut triffst. Ansonsten ist der Sniper auch immer nicht zu untershätzen.
Und wenn du langsam und bedächtig vorgehst kriegst du die Sterne bei Zeit nie. ![]()
|
||||
|
||||
Da die Pistole punktgenau schießt, kannst du sie auch ohne weiteres auf mittlere Distanzen mit "durchschlagendem" (
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich glaube nicht dass es möglich ist, Renegade (ohne cheats) mit der maximalen
Anzahl an Sternen durchzuspielen. Ich gehe sogar soweit dass ich sage, dass es sogar im leichten Modus kaum möglich ist es durchzuspielen, ohne dass man nicht zumindest einmal stirbt, vor allem die letzteren Missionen haben es in sich. Alleine wenn ich an die Mission “Obelisk of Oppression“ denke, wo bei schon die Vorgängermission “Deadly Reunion“ eine echte Knacknuss ist. Die nachfolgenden Missionen lasse ich mal weg, ganz sicher bin ich dass man bei der Mission “Stomping on holy Ground“ garantiert einmal oder mehrfach stirb. Wer mir widersprechen will, ok dann zeigt mir eure SS, wer keinen WS hat, kann sie mir schicken und ich lade sie ihm hoch. |
|
||||
|
||||
Ich bin immer noch an der zweiten richtigen, diese ewig lange mit den panzern ohne ende, so man die Wissenschaftler finden soll. Auf schwierig ist die sowas von nervig *seuftz*
Sterben tust sicher, aber ich bin immer noch der Meinung, daß es nur von den Zwischensaves gezählt wird, nicht bei dem Auto-Save vom Missionsanfang. Dann ist es mit genügend Geduld schon möglich. Nur: Alle Sekundär und Tertiärziele und trotzdem schnell genug für 5 Sterne zu sein, DAS halte ich für unmöglich ohne schneller Laufen-Cheat oder so ![]()
|
|||
|
|||
Weiß net, habt ihr irgendwie nix zu tun
![]() Mir hat schon 2 Mal CCR durchspielen gereicht, ein 3. Mal würd ich umkommen ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Nach dem 5. Mal halb durchspielen (1. Mal wars ganz, die restlichen male wars mir bei deadly reunion immer zu fad) nach neuaufsetzen gehts mir auch ziemlich aufn geist... Derzeit will ich nicht mal die erste Mission durchspielen, weil ich eh schon alles kenn (sogar die Positionen der Feinde)... :dead:
|
||||
|
||||
ich habs Renegade zwar schon mehrfach durch, aber leider noch nie auf schwer, Patrova tötet mich im Tempel immer sofort, wenn die Zwischensequenz dort vorbei ist -_-
Zitat:
![]() Wenn du allerdings diese Nodforschungsstation meinst, da geb ich dir recht. Vor allem, wenn man mit Möbius später wieder fliehen soll, rennt der Typ immer wieder gern ins Kreuzfeuer -_- @ chevyblaz Jo, ich halte es für parktisch unmöglich, das man "Stomping on holy Ground" auf schwer ohne Savegame schafft, denn die Decken-MG und Nod-Elitetruppen am Anfang sind echt schwer (vor allem, wenn man ein Auto-Save lädt und nur mit ner Pistole startet ![]() Später wirds aber einfacher, und die ganzen Tempelritter, die dort ausbrechen, kann man leicht austricksen. Die einzige Schwierigkeit wäre dann noch Petrova, aber die hats dafür in sich ![]() PS: Was soll an "Obelisk of Oppression" so schwer sein? ich habs grad auf "fortgeschritten" (also schwer) probiert und bin nur am Anfang ein paar mal gestorben, nachdem Hotwire weg war, was das ein Kinderspiel (3 Sterne fürs Laden (5 Reloads), ansonsten überall 5 Sterne ![]()
<Plord> 20.40 Hitlers letzte Offensive (ARTE) <weissbrot> live? <Plord> ne 5 mins zeitverzögert, damit der gegner die taktik nicht sieht Geändert von Chriz (10-07-2005 um 02:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Das meinte ich, der Anfang ist schwer, hast es ja nicht geschafft alle Sterne zu holen.
Du musst nicht nur auf Dich aufpassen, sondern auch noch auf Hotwire und manchmal rennt sie Blind ins feuer. |