|
||||
|
||||
10 Jahre C&C !!!
Zitat:
![]() ![]() Theard --> http://strike-team.net/forums/index.php?showtopic=40133 |
|
||||
|
||||
*sprachlos ist*
![]() |
|
||||
|
||||
kewl
aber wenn ar3 nicht gut wird, ist für mich cnc seit generals tot ![]()
|
||||
|
||||
Also es lohnt sich XWIS zu zocken atm
![]() |
|
||||
|
||||
aber auch nur ladder games...
|
||||
|
||||
Zitat:
- 3v3 Reise Nach Ägypten Turnier - 3v3 World Cup, jedes Land wählt 3 Spieler und die spielen dann ein World Cup auf Einszeit (Heck) - Ra2 Fun Turnament FFA - Free for all ( Alle gegen alle ) auf Defcon. - C&C Quiz ( weiss auch noch net ganz wie das geht dann ) Ich denke mal da ist in der Lobby so ein BOT und der wird dir fragen zu C&C stellen und wer am meisten richtig beantwortet kriegt Preis. - Und für den besten ra2/yr Comic strip kriegt mana uchn Preis. Also das hat dann nix mehr mit Ladder games zutun. ![]() Zitat:
![]() Ich glaub beim Quiz hättest du gute chancen. ![]() Geändert von swizzhero (12-08-2005 um 09:44 Uhr). |
|
||||
|
||||
aha naja und wie werden dann die spiele gezählt?
|
||||
|
||||
welche spiele zählen ?
bei nem Turnier muss man die Spiele gar nicht zählen. Die Sachen die ich dir gerade aufgelistet habe, haben alle nichts mit der Ladder zutun weil es Turniere sind oder Quiz und was auch immer. Aber es gibt natürlich auch sachen die mit der Ladder zutun haben. z.B. -Die meisten Games - Die meisten Siege - & Zufalls Preise. d.h. es wird einfach ihrgendein Spiel in der Ladder herausgenommen ( per Zufalls Generator ) und an die Spieler Preise verteilt. Was dann einfahc nur noch reines Glück ist. Wieviel Zufalls Preise es in dieser "Geburtstags Woche geben wird weiss ich nicht. Aufjedenfall täglich ![]() Also es gibt sowohl Preise für Ladder Gamer als auch für solche die lieber Teamgames machen, und auch noch Quiz usw. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
und wie meldet man sich da an? oder muss man zu ner Bestimmten Zeit an enm bestimmten ort anwesend sein?
|
||||
|
||||
Du brauchst halt ein 3 Mann Team.
Und dann aknnst du dich in diesem Forum anmelden. -> http://strike-team.net/forums/index.php?showforum=121 Ist halt auf Englisch aber das kannst du ja ![]() |
|
||||
|
||||
jo mal schauen.
|
|||
|
|||
wann genau startet denn die ganze aktion??
Zitat:
wie wird denn gewählt? da kann man ja bei der nächsten bundestagswahl noch 3 kästchen mehr machen und dann darüber abstimmen.... Zitat:
das ist mal ein turnier nach meinem geschmack, nur leider ra2. |