|
|||
|
|||
![]() Hi, Frage:
getsern hat mein Kollege (totaler newbie) in meinem Zimmer ra2 gespielt, gegen KI Amerika, mittel glaube ich, er wollte das mal testen. Aber: gegen Mitte des Games schaute ich mal ne Runde zu, wie er sich schlägt, da regnet es doch tatsächlich Veteranen-Fallschirmspringer!!! Er ist halt zu neu, um darauf zu achten, ob ne "Technologie gestohlen" Meldung kam, deshalb weiß ich nicht, ob das ein Spion-move war... Also: gibt es ne möglkichkeit mit nem Spion in der KAserne oder so Veteranen-Paras zu bekommen?? Ich kenne bis jetzt nur, daß sich die Infanteristen bei nem Spy in der Kaserne, und die Panzer bei nem Spy in der Waff befördern... Das mit den Paras fänd ich den Hammer..... Wäre wirklich interessant. Danke für Hinweise.
|
|||
|
|||
![]() Klar wenn jemand nen Spion in ne Kaserne führt hat man auch auf Veteran Fallschirmspringer.....................
So was auch eigentlich auch cool is,weil wenn die Gi (also wenn es Gis sind) befördert sich immer einer auf Elite wenn die Truppe etwas zerstört.. Hmm Okay für den anderem is das net so gut ![]() Geb dir nur nen Tipp: Baue drei Wachhunde und stelle einen an die Kaserne, einen and die Waff und einen an das Vorschungslabor |
|
|||
|
|||
![]() GÖTTLICH!!!
Das wird die geilste Waffe, denn auf Veteran hauen die schon mal was weg..... Wußte nicht, daß sich das auf alle Truppen bezieht! Jetzt werde ich wohl wieder öfter mal Amerika nehmen.... Besten Dank.
|
|||
|
|||
![]() Is auch göttlich!!!
Vorallem dann, wenn du Ami bist und gleichzeitig n Flughafen hast.Dann is es fast wie bei der 2. Allie!!! ![]()
|
||||
|
||||
![]() Diese Veteranen-Technologie bezieht sich sogar auf Einheiten die du aus Kistan bekommst (Apoc, Prisma oder so)
|
|||
|
|||
![]() aber achtung! Veteranen =/= Elite!
Elite einheiten sind überall wirklich der absolute hammer! aber bei veteranen merkt man nicht viel...
|
||||
|
||||
![]() Aber sie brauchen dan aber nich mehr lange bis sie dan Elite werden.
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
aber achtung! Veteranen =/= Elite! Elite einheiten sind überall wirklich der absolute hammer! aber bei veteranen merkt man nicht viel...[/quote] Doch! Veteraneneinheiten halten 0.75 mal so viel aus oder so. Für normale Grizzlies brauchste 2 Eagles, für Veteranen 3, für Elite wahrscheinlich sogar 4
|
||||
|
||||
![]() Außerdem ist es erheblich einfacher einen Veteranen zur Elite zu befördern als einen normalen GI
![]() Ein paar Schüsse abgegeben und schon leuchten 3 Streifen auf der Schulter ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Außerdem ist es erheblich einfacher einen Veteranen zur Elite zu befördern als einen normalen GI ![]() Ein paar Schüsse abgegeben und schon leuchten 3 Streifen auf der Schulter ![]() jepp und dann haun die richtig was weg ![]()
|
|||
|
|||
![]() und schießen weiter als ne tesla oder prismaturm...
|
|||
|
|||
![]() Wobei das aber auch dumm ist nämlich ,wenn du, sagen wir 3 elite gi`s hast dann kannste ein ganzes lager einehmen.War mal Amerika und hab eine einzige ladung zu meinem feind geschickt und nachdem sie 6gebäude eliminiert haben wurden alle elite gingen zum nächsten lager haben alles gemetzelt und dann zum dritten und letzten.
Ja gut die gegner waren alle auf leicht aber ich wollt sehn wieviele paratroopers ich brauch um gegn 3gegner zu siegen. ![]() ![]() ![]() [ 06. Mai 2001: Beitrag editiert von: Der Shooter ]
|
|||
|
|||
![]() heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Der Shooter: Wobei das aber auch dumm ist nämlich ,wenn du, sagen wir 3 elite gi`s hast dann kannste ein ganzes lager einehmen.War mal Amerika und hab eine einzige ladung zu meinem feind geschickt und nachdem sie 6gebäude eliminiert haben wurden alle elite gingen zum nächsten lager haben alles gemetzelt und dann zum dritten und letzten. Ja gut die gegner waren alle auf leicht aber ich wollt sehn wieviele paratroopers ich brauch um gegn 3gegner zu siegen. ![]() ![]() ![]() [/quote] 1. gegen leichte ?!?!? ![]() 2. gegen computerspieler ?!?!?! ![]() 3. noch fragen ?!?! ![]() ![]() c ya
|
|||
|
|||
![]() Naja im Gefecht,mit nem Spion in ne Kaserne,Waffenfabrik oder Tech zu kommen is einfach.Schwieriger siehts dann schon im I-Net aus...
Da is es nicht so leicht.denn jeder Spieler,der das Gamehalbwegs kann hat Hunde oder sieht den Spion am Radar kommen |