|
||||
|
||||
![]() Liebe Gönner und Mitglieder der Dark Storm Division
![]() lang war es ruhig in unserem Forum, doch ein alter etablierter Clan lässt sich eben nicht so ohne weiteres unterkriegen ![]() Unsere Mitglieder sind uns treu geblieben und deshalb wagen wir, bis das C&C Universum erweitert wird, den Schritt in eine neue fantastische Welt Namens World of Warcraft ^^ Der Plan sieht vor das am kommenden Sonntag die Gildengründung durchgeführt wird, das heisst ich werde mit einer Unterschriftenliste durch die Welt reisen um als eingetragene Gilde zu melden. Jeder muss auserdem einen Betrag von 10 Silber entrichten. 7 Mitstreiter haben sich bereits gemeldet, 3 werden noch gesucht ![]() WICHTIG: Wir spielen auf dem PvE Server BAELGUN ![]() |
|
||||
|
||||
Ja da will ich aber gleich zweiter Cheffe werden
![]()
|
||||
|
||||
Hio
Das Freut mich.! Schön zu sehen, das ihr euch erweitert und somit uns weiterhin erhalten bleibt etc. Auf weitere Gute Zeiten und Viel Glück mit eurer Gilde! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
Mohkuh hat mich gerade angehauen,also Darki meld dich mal wieder im msn, sonst muss ich dich auf der GB4 ein wenig piesacken
![]()
|
||||
|
||||
Na piesacken solltest du ihn sowieso. Der brauchts mal wieder
![]() ![]()
|
||||
|
||||
he , das freut mich mal wieder was positivies von euch zu höhren!!
|
|
||||
|
||||
Wünsch euch viel spass, bin auch auf Baelgun, vieleicht sieht man sich mal
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Falls noch Leute gebraucht werden sagt mal bescheid .. hätte schon Interesse euch n bisschen zu unterstützen
![]() ![]() Einfach per Messi (MSN , ICQ .. Daten via Profil) oder per pm kontaktieren ![]() |
|
||||
|
||||
Spielt ihr nun eigentlich auf Baelgun ?
Wäre ganz Nett zu wissen, ich und Rumo planen was grösseres, und dafür fragen wir einige Gilden an ![]() |
|
||||
|
||||
Jop wir spielen auf Baelgun, ich adde dich mal
![]() |