|
||||
|
||||
![]() Hier die erste Testmap für ein mögliches RCW III.
Daten: Spiel: Yuris Revenge (Yuri's Rache) Map: Hammer und Sichel Name im Explorer: ##Hammer-Sichel.yrm Name in Yuri: ##Hammer & Sichel (2-4) spielbare Parteien: Alle ausser Yuri gepackt mit: rar Superwaffen: normal einsetzbar Online spielbar: Ja (alle müssen die Map vorher haben. Übertragung nicht möglich) Gegen KI spielbar: Ja (Der KI kein Yuri zuweisen) Download: >hier< Dies ist momentan der Stand, bei dem ich am Rumbasteln bin. Es muss nicht so kommen, wie ich es dort angepasst habe. Dennoch möchte ich hier nicht verraten, was verändert wurde. ![]() Das sollt ihr selber herausfinden. Einige Bugs wird es sicher geben. Einer ist mir schon bekannt. ![]() Junker |
|
||||
|
||||
aaaaaaaaalso schön das die sowjets wieder den Yuri Clone besitzen
![]()
|
||||
|
||||
Stimmt zum Teil.
![]() Junker |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Jo soweit ich das im kurtzen antesten gesehen habe, ....Sovjet KÖNNEN YURI ´s bauen für 1200...haben dafür aber KEIN INDUSTRIE KRAFTWERK bauen! ![]() Bei den Allis...konnte ich bei der kurtzen testsache nur auf den erstenblick feststellen, das sie KEINE PANZERJÄGER bauen können! Werd sie mal weiter anschauen die map und ggf. meine erkentnisse kunttun! EDIT: Man bossi....les doch mal....KEIN YURI....dann ist es ja logo mit den PJ und INDUK. in diesem sinne: Geändert von Bossi (27-10-2004 um 21:15 Uhr). |
|
||||
|
||||
junker aufm ra2-tripp
![]() hm find ich gut die änderungen ..., dann mach vielleicht noch die allietanks im vergleich zu den sov tanks wieder schneller (beim bauen), bei yr werden die im verhältnis zu langsam gebaut und man kann als sov nen allie easy wegrushen, in ra2 geht das nit so -.- hm wieso machen wir das nächste rcw nicht einfach in ra2? ^^ nur mal so just for fun ![]() |
|
||||
|
||||
Ja haben wir denn schon Weihnachten? Du bist ja schneller als die Polizei erlaubt, mein lieber Junker
![]() MFG DanI
|
||||
|
||||
das ist auch der grund, warum es die testmap gibt
![]() es muss ja schließlich eine diskussionsgrundlage vorhanden sein und man muss wissen, worüber man redet. so kann man testen, was auf einen zukommen würde.
|
||||
|
||||
Cool unter diesen Voraussetzungen würde ich auch wieder bei RCW III mitmischen! Wäre auf jeden Fall dafür!
|
|
||||
|
||||
vote 4 RA2
![]()
|
||||
|
||||
Dito ^
|
||||
|
||||
Kann vielleicht nochmal jemand die map hochladen ? würd die auch gern mal anspielen
![]() |
|
||||
|
||||
wird RCWIII nochma was?
|
||||
|
||||
Wir haben doch schon mehrmals erklärt und auch bestätigt, dass es kein RCW III geben wird.
|
|
||||
|
||||
achso hatte ich nicht mit bekommen. schade
![]()
|
||||
|
||||
find die überarbeiten maps net schlecht genau wie ihre vorgänger
![]()
|
||||
|
||||
Schön und gut aber warum die Mühen wenns sowieso nix mehr gibt an RCW ?
|
|
||||
|
||||
schon mal geguckt, wann der thread gestartet wurde? und schon mal darauf geachtet, wieviele wirklich aktive ra2/yr clans es noch gibt?
|
||||
|
||||
Mein Post war an Creme gerichtet ...und mir ist auch beswusst wieviele Clans noch Aktiv sind
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Auch wen keine RCW mehr stattfinden wird: Könnte jemand noch mal die RCWIII Testmap hochladen?
Geändert von Amosh (20-07-2005 um 11:29 Uhr). Grund: Leerstelle vergessen :D |
|
||||
|
||||
die hat wenn dann junker. er meint, er habe schon seit 2 jahren nichts mehr formatiert oder sonstwas gemacht
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na Junker? Wird meine Warterei noch belohnt, mit der Map?
|
||||
|
||||
Ich mein ich zock ja selber kein RCW mit aber wäre es denn nicht eine Idee 6er Gruppen zu machen und die 6 mann geben sich nen namen so muss es nicth wirklich Clan mässig abgehen sondern in den gruppen und die wären bestimmt aktiver da sich höchst wahrscheinlich nur die anmelden die wirklich lust haben
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
bei sowas hätte ich keine lust
![]() und ich glaube so geht es mehreren ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
es gab zu sowas allerdings schonmal ein thema, es wird kein rcw mehr geben egal wie man es dreht und wendet. |
|
||||
|
||||
find ich auch echt schade. RCW war so richtig geil. Und ich denke es wären auch einige bei so Gruppenmanschaften dabei.
|
|
||||
|
||||
Hio
Der grundgedanke von "eigener gruppen bildung" ist echt nicht dumm! Das ganze bedarf nur einer kleinen umstruckturierung...mehr nicht! Man kann RCW als Board Tunier laufen lassen (war es ja eigentlich immer schon oder?)! Es werden immer mal wieder von verschiedenen Leuten Tuniere...sei es 1vs1 3vs3 etc angeboten bzw. vorbereitet. Ich finde, man sollte einfach mal von seiten der Adm´s eine Ankündigung in Jedem Forum starten , wo der Vorschlag unterbreitet wird etc. Ich bin schon davon Überzeugt , das sich da eine recht große anzahl an Spielern finden würde. Vote 4 überlegung ! in diesem sinne: |
|
||||
|
||||
ähm im moment hat keiner von resourcen frei um ein rcw zu veranstalten. von daher kannste das schon vergessen
![]()
|
||||
|
||||
ich weiß ja nicht, aber ich glaub z.b. der panichris, zockergod oder auch bossi ,vielleicht sogar nooby, hätten sicher das knowhow, um sowas mitzugestalten, ohne euch jetzt zu nahe zu treten....
ich fänds klasse und wäre dabei und ich glaub es würden viele alte hasen, die yuri nicht mehr zocken, mal wieder anfangen damit^^, falls man das ganze denn in yuri machen würde.... aber is eure zeit und von daher auch eure entscheidung.... |
|
||||
|
||||
|