|
|||
|
|||
![]() Ich hab mich schon öfter gefragt, was eigentlich der Erzreiniger bringt.
Kann mir das irgendjemand sagen?
|
||||
|
||||
![]() Hmmmm... dazu gibt es sogar eine Beschreibung im Handbuch...
Er erhöht die Ladung Erz je Sammlerlieferung. Außerdem ist dieses Thema schon mehrfach ausführlich im Board behandelt worden, benutz doch mal die Suchfunktion ![]()
|
|||
|
|||
![]() meine katze hat das handbuch gefressen
![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
hm, warum sind immer alle zu faul, um die suchfunktion zu benutzen ?!? ![]() :o ![]() ich finde die antworten oder die passenden threads auf den fragen immer auf anhieb ... ![]() aber naja, helfen wir mal n newbie ![]() noch fragen ?!?!? ![]() c ya [ 05. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Keine Grafiken in Beiträgen, die größer als 32 KB sind!
Absolut verboten sind Werbebanner, die die Größe von 88x31px (normale Buttongröße) überschreiten! Mehr als 48 KB an gesamter Größe von Bildern in einem Beitrag werden nicht gedultet![/quote] Ups werd doch hoffentlich jetzt nich gekiggt. ![]() [ 05. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
|||
|
|||
Hey
Den Einheitenedi hatte ich auch mal... Hab jetzt nen besseren..... ![]() ![]() Wisst ihr was, was ich damit gemacht hab.... Ihr wisst ja das die seals nen Maschinengewehr haben und die Laufeinheiten.. in sekundenschnelle verregen... Das war mir zu langweilig... statt normale MG Muni hab ich Atombomben genommen... HarHar..... Musste nur noch den Seal ins gegnerische Comlager schicken und auf den bauhof scheißen....... -::bOOm::- kamen statt eine Atombombe 20... HarhAr..da kam mein rechner garnet mehr mit ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gordon1gc:
Hey Den Einheitenedi hatte ich auch mal... Hab jetzt nen besseren..... ![]() ![]() Wisst ihr was, was ich damit gemacht hab.... Ihr wisst ja das die seals nen Maschinengewehr haben und die Laufeinheiten.. in sekundenschnelle verregen... Das war mir zu langweilig... statt normale MG Muni hab ich Atombomben genommen... HarHar..... Musste nur noch den Seal ins gegnerische Comlager schicken und auf den bauhof scheißen....... -::bOOm::- kamen statt eine Atombombe 20... HarhAr..da kam mein rechner garnet mehr mit ![]() ![]() ich muss sagen: du bist der held
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
ich muss sagen: du bist der held[/quote] dem kann ich nichts hinzufügen... |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Bubba:
![]() Cool,wo hast du das her??? ![]()
|
||||
|
||||
![]() Würds dir ja gerne sagen aber der der diesen Editor anbietet hat auch noch cheats für AR2 auf seiner HP.
|
||||
|
||||
![]() Wie wäre es wenn du dann mal ein Mail mit dem Link an Jan/Thilo schicken würdest?
|
||||
|
||||
![]() Na dann solltest du aber auch nicht das hierherkopieren denn so hast du auch wenn auch unfreiwillig die addy hergegeben
![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lord Mordred:
Na dann solltest du aber auch nicht das hierherkopieren denn so hast du auch wenn auch unfreiwillig die addy hergegeben ![]() ![]() Ahhh ja Dan sach mal wo du da ausgekommen bist ![]() ![]() [ 07. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
||||
|
||||
![]() Achja Sven ich hab noch mal nachgeschaut und es ist nur der Trainer für die Version 1.003 drauf.
Soll ich dir mal den Link schicken? Ich kann ja auch noch en paar andere adressen suchen die ihr dan melden könnt.
|
||||
|
||||
![]() Mhmm.... schick sie doch einfach
![]() jbrockmann@ea.com thilo@westwood.com Die freuen sich immer über Hacks, Trainer und Cheats. Ich denke mal jeder faire Spieler sollte ein Interesse daran haben solche Dinger nicht zuzulassen ![]()
|
|||
|
|||
![]() Der funzt bei mir net richtig...
Aber egal macht zwar spaß die einheiten zu verändern kann aber öde werden... Aber meine NukeSeals sind bombastisch -=BOOM=- HIHI ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven:
Mhmm.... schick sie doch einfach ![]() jbrockmann@ea.com thilo@westwood.com Die freuen sich immer über Hacks, Trainer und Cheats. Ich denke mal jeder faire Spieler sollte ein Interesse daran haben solche Dinger nicht zuzulassen ![]() Wieso die kann man doch nur im Offline Modus benutzen... also damit meine ich... Wenn man die einheiten verändert wird ja ne neue rules.ini erstellt... Und da die veränderte oder halt manipulierte Rules.ini anders als die anderen ist... und du willst im WW Online in nem game entern dann kommt nen fehler Versionen nicht kompatibel... Jep Hab damit selber erfahrungen gemacht... |
|
|||
|
|||
Ha ich hab ne site...
dort könnt ihr nen/2 Editor downloaden der eine verändert die einheiten, under der ander verändert die regeln... BSp.: unendlich geld ... Wollt ihr sie wissen ich kann euch nen Link geben |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Was hab ich gemacht...
Ich versteh das net ich hab grad wirklich nix schlimmes gesagt... Grrr Ich versteh euch wirklich net mehr ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() es geht auch nicht um "gerade"...du postest NUR "müll"...
![]()
|
|||
|
|||
![]() @gordon
Jetzt keep ma cool!!! ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() naja, er darf sich ja auch nur noch einen ausrutscher erlauben, haben wir im vip-forum beschlossen
![]()
|
||||
|
||||
![]() Aber was weiß otto-normal-user schon was im VIP Forum abgeht
![]() vielleicht steh ich ja auch schon auf der Abschußliste ![]() ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() Ups
Woher soll ich das wissen Was Triple bedeutet... Ich hab eigentlich keinen mehr frei glaube ich ... Is ja ComSUBvie's sache ob ich jetzt flieg oder net,... |
|
||||
|
||||
![]() Na ja irgendwie kannst ja noch froh sein das du überhaupt textest
![]() denn wenn ComSubVie es wirklich hart durchgezogen hätte wärst du schon lang weg ![]()
|
|||
|
|||
![]() heiho
da ja der "offizielle" thread dazu geschlossen wurde, mach ich es mal kurz hier ... wie waers , wenn du mal mit nem mod ( insbondere mit ComSubVie) versuchst kontakt aufzunehmen, sei es per mail oder per icq und dir nochmal die regeln erklaeren laesst( falls die mods dazu bereit sind), die auf so nem board herrschen ( da die "regeln des boardes" auch nicht gerade das wahre sind), vielleicht ist ja dann ne besserung zu erwarten ... aber denk dran, du bist jetzt derjenige, der den mods einen schritt entgegengehen sollte ... c ya [ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: SoerenS ]
|
||||
|
||||
![]() Ui
hab grad schon gedacht es geht darum das der Inhalt nicht so ganz korekt war. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Der funzt bei mir net richtig... Aber egal macht zwar spaß die einheiten zu verändern kann aber öde werden... Aber meine NukeSeals sind bombastisch -=BOOM=- HIHI[/quote] gibt jetzt auch schon Version 3.4 ![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Wieso die kann man doch nur im Offline Modus benutzen... also damit meine ich... Wenn man die einheiten verändert wird ja ne neue rules.ini erstellt... Und da die veränderte oder halt manipulierte Rules.ini anders als die anderen ist... und du willst im WW Online in nem game entern dann kommt nen fehler Versionen nicht kompatibel... Jep Hab damit selber erfahrungen gemacht...[/quote] Es geht hier nicht um den Editor sondern um die trainer die es noch auf dieser Seite sind. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Ha ich hab ne site... dort könnt ihr nen/2 Editor downloaden der eine verändert die einheiten, under der ander verändert die regeln... BSp.: unendlich geld ...[/quote] Die seite kenn ich glaub ich. Das eine ist der Editor das andere nur ne veränderte rules.ini Datei. Was du da wieder mit unendlich geld meinst ist auch wieder der trainer. Und hier noch en kleiner auszug aus so nem Forum was da so manche über den trainer meinen. <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ByteBuszta [iC] Hi Leute! Der RA2 Trainer +4 für Version 1.004 steht auf www.xxxxx.de zum Download bereit.. furznase hey byte du bist der beste, ehrlich hmmm..wieso find ich ihn bloss nicht???? 1.004 gell oder?? TheMIghtyMerlin Hi Leute, absolut geile Seiet die ihr da habt; LOB !!! Nun zur Sache, denn euer RA2 Cheat klappt nur teilweise online, d.h. die Karte aufdecken. Die anderen Tools rufen Fehlverbindungen hervor ! Nun meine Frage : - gibts da was aktuelles ? - kann man diese o.g. Probs unterdrücken ? ByteBuszta [iC] Hi! Also der Trainer ist und wird auch Multiplayer-unfähig bleiben, da wir das als unfair erachten und keinesfalls unterstützen.. [/quote] Hm Karte aufdecken und Verbindungsfehler zählt da wohl nich. [ 08. Mai 2001: Beitrag editiert von: Bubba ]
|
|||
|
|||
![]() Ähm...Bubba soll ich ne site sagen wo man ihn findet....
Da sind zwar auch cheats und trainer dabei aber die kennt ja wohl schon JEDER... Und nur zur info die site is billig nur für pc gamez.... www.-...-.de |