|
||||
|
||||
![]() Missiondisk gefällig?
![]() Was kann Yuri's riesen U-Boot eigentlich genau? Im Concept-Pic war zu sehen, dass es auch Raktensilos hat... ![]() |
|
|||
|
|||
Ich glaube, das Ding kann auch Landeinheiten angreifen. Erinnert mich irgendwie an das U-Boot in der 2ten RA-Expansion, das hat auch Landziele angreifen können
![]() Ansonsten kann ich nur sagen: Eine dritte Partei im C&C-Universum, das wird sicher interessant ![]()
|
||||
|
||||
Jo, das Rak-U-Boot war kultig und so ziemlich die Beste einheit, da man trotz allem auch andere U-Boot angereifen konnte!
![]() Ich muss dann mal leider etwas abschweifen: 3. Partei?! Ich sehe das als eine "Generalprobe" für einen nächsten Tiberium-Titel! ![]() |
|
||||
|
||||
Jupp, laut englöischer Beschreibung verfügt das Ding über Torpedos (gegen See-Einheiten) und Cruise Missiles (Landziele, die dürfen dann aber nur recht nah am Ufer sein)
@Doc: Stimmt, das erinnert sehr an das Missile Sub aus RA1 - Vergeltungsschlag ![]() Nur schade das man die Yuri-Einheiten nicht auch in der Kampagne steuern kann... (ob es noch normale Yuris bei den Sovjets geben wird? Die könnten ja das ein oder andere Ding übernehmen ![]()
|
|||
|
|||
Ich denke auch, dass eine 3. Partei für den nächsten Teil durchaus nützlichsein könnte
![]() ![]()
|
||||
|
||||
hä, worum geht´s denn hier, gibt´s schon ne Mission Disk.
Ich bekomme nicht´s mehr mit!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
hm ich irgentwie auch nicht .. hab sogar das neue map pack verpennt
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sven hat diesen Link hier in den Community-News stehen http://www.gamespy.com/articles/apri...ilm/index.shtm !!
|
||||
|
||||
aso, danke
|
|||
|
|||
Kann mir bitte jemand nen Link zu den Bildern vom Addon geben`??
|
||||
|
||||
sieht ja ziemlich gut aus!!
Ist von Euch in Englisch einer so gut, der Lust hätte das mal ins deutsche zu übersetzten???? Ich bin zwar nicht schlecht aber schon ewig aus der übung. Wäre doch mal eine Super Tat von einem Fan-Board. ![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mal ne dumme Frage: Gibts eigentlich dann auch ne Möglichkeit, die neuen Einheiten im Netz zu spielen?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Nope gibbet net. |
|
||||
|
||||
Hä ? Sischer dat!
Die Einheiten von Yuris Armee lassen sich nur nicht in der Kampagne spielen... in WOL und LAN aber sehr wohl! Ihr könnt ja mal auf CnC Community vorbeigucken und in Red Alert (mit diesem Link landet ihr da automatisch) die Newskategorie "Missiondisk" auswählen ![]() (das stehen so ziemlich alle Links die weitere Infos dazu bieten) [Editiert von Sven am 20-04-2001 um 14:31]
|
|||
|
|||
Mit meiner Frage meinte ich ja das Wol!!
Also muss da doch irgendwie ein neuer Patch rauskommen, oder?
|
|||
|
|||
Zitat:
Ein Patch wofür? Diese neuen Einheiten werden doch erst mit dem Add-on verfügbar sein... ![]() |
|
|||
|
|||
Er meinte wohl das die sich das Ad on nicht kaufen einen patch haben müssten um mit ihnen zu spielen.
|
|
||||
|
||||
Ich denke das dürfte sich wie bei TS/FS entwickeln:
Entweder man kauft die Missiondisk oder man steht auf verlorenem Posten in WOL (Will heissen: Ohne RA2E kein WOL mehr)
|
||||
|
||||
Doch nur halt ohne die neuen Einheiten... und da wird dann halt jedoch immer weniger los sein...
|