|
|||
|
|||
![]() Ehrliche Frage => ehrliche Antwort. Also Pro´s wieviele schwere PC Gegner bekämpft ihr so allein? Mit und ohne Superwaffen (Versteht sich natürlich ohne neuen Patch, wo sie sich auch gegeneinander bekämpfen) Stecke jetzt bei 5 schweren und 1 mittleren mit Superwaffen fest. Ohne sind 7 kein Problem mehr, möchte nur mal sehen wie ich so stehe.
|
|
|||
|
|||
![]() heiho
also ohne superwaffen schaffe ich bis 5 ( mehr habe ich glaube ich auch noch nie ausprobiert) und mit , glaube 3 ... aber wer spielt schon gegen diese "extrem starke" KI ?!?! ![]() ![]() c ya
|
|||
|
|||
![]() Ja LAN ist cool, aber halt nicht immer machbar, so schlimm ist die KI auch nicht! Bin eh auch auf der suche nach LAN parties, aber es will keine im Süden Deutschlands oder in Österreich geben. Und meine Freunde (Sorry guys) sind einfach zu schwach.
|
|
|||
|
|||
![]() Ich weis nicht,kommt drauf an.Allies sind einfach,Sows sind mies.Da ich meine Base nicht einfach so hinkritzle,sondern etwas geordnet baue(
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Aha, ein Ästethiker, naja, solls ja auch geben, aber der Sinn des Spieles ist ja was anderes, ist ja nicht Sim"Cute"City. Wie machst Du das im Angriff, immer in ordentlichen Formationen, wie bei Braveheart nur mit tanks und Beagles?
Nichts für ungut cu |
|
|||
|
|||
![]() Nö,da nicht.ich nehm immer meine Primas,fetz mit denen die Gebäude,während ich die Bäume zur Panzerabwehr vornedran stelle.Meien Taktik.
![]()
|
|||
|
|||
![]() aha!! Ein ganz schwer zu entwickelnder Schachzug, auf das wäre wahrscheinlich niemand gekommen! Simple aber Wirkungsvoll, solange man mit Allies spielt und nicht viel in der Luft schwirrt.
|
|
|||
|
|||
![]() so schlecht ist ie Ki auch nicht? also wenn man gegen 6 (ich) oder mehr alleine gewinnen kann,dann ist sie ja wohl nicht sooo schlau, oder? also meiner meinung nach sind die total hohl!wenn man einemal weiß wie der rechner spielt,dann macht das ganze keinen spass mehr,weil er absolut berechnend ist. immer die gleiche angriffstaktik, meisetens die gleichen strecken etc.
was man machen kann: spielgeschwindigkeit auf das höchste, also 6 stellen und dann mal gegen 6 rechner zocken, da komm ich z.B. nicht mehr hinterher. ...das ganze ohne superwaffen. [ 23. April 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() Na ja,ich habs ma grad ausprobiert und ich habs halbwegs hingekricht.Das miese is nur dann,wenn die mit Kirovs kommen.Und das noch mit sechs Stück.Da loose ich immer.
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Kiriovs is doch kein Thema, prodziere genügend Rocketeers und schicke die auf die Kiriovs, die sind gleich hin. Jede Ki schickt immer 3 auf einmal und die sind schnell wieder unten. Blöd isses wenn denen ihre Luftabwehr in Recihweite ist, dann muss die natürlich erstmal mit nem Prism zerstört weren
|
|
|||
|
|||
![]() Und woher das Geld???
![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() Schick ein Spy bei denen in die Raffenerie, du wirst dich wundern ein wahrer Geldsegen. Produziere am besten gleich 4 Spys und infiltiere gleich alle infiltrierbaren Gebäude. Denn wenn man bei denen das erste mal mit dem Spy drin war produzieren die meistens erst dann Hunde. Als erstes produziere ich einen Haufen Recketeers, denn die sind gegen den Rechner unverzichtbar und wirksam, denn am Anfang kommt er meistens ohne Luftabwehr zu deiner Basis gefahren - ich sags doch hohl ohne Ende die KI.
|
|
|||
|
|||
![]() Oh,danke.
![]() ![]() ![]() Aber womöglich werd ich immer n Loser bleiben.
|
|||
|
|||
![]() Nix zu danken. Looser bleiben?
|
|
|||
|
|||
![]() leider ist gegen ki zu spielen ja kein vergleich mit den wol-spielen*g*
|
|||
|
|||
![]() heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos: Kiriovs is doch kein Thema, prodziere genügend Rocketeers und schicke die auf die Kiriovs, die sind gleich hin. Jede Ki schickt immer 3 auf einmal und die sind schnell wieder unten. Blöd isses wenn denen ihre Luftabwehr in Recihweite ist, dann muss die natürlich erstmal mit nem Prism zerstört weren[/quote] noch so einer von den rocketeers-fanatikern, gegen kirovs helfen als ami doch schon 6-8 ibf's locker, und die sollte man doch so oder so auf jeden fall haben ( bei laengeren games und vorher werden ja auch keine kirovs gebaut ) vorteil ist, dass die ibf's somit VIEL schnelöler befoerdert werden, was sie z.B. dann auch zum viel besseren einsatz als reperatur-ibf's eignet ... [quote]original erstellt von Naos: so schlecht ist ie Ki auch nicht? also wenn man gegen 6 (ich) oder mehr alleine gewinnen kann,dann ist sie ja wohl nicht sooo schlau, oder? also meiner meinung nach sind die total hohl!wenn man einemal weiß wie der rechner spielt,dann macht das ganze keinen spass mehr,weil er absolut berechnend ist. immer die gleiche angriffstaktik, meisetens die gleichen strecken etc. was man machen kann: spielgeschwindigkeit auf das höchste, also 6 stellen und dann mal gegen 6 rechner zocken, da komm ich z.B. nicht mehr hinterher. ...das ganze ohne superwaffen.[quote] also mal genaz ehrlich, die KI in RA2 ist nicht ganz das wahre, eigentlich sollte der grund, dass man gg 3-4 brutale copm's locker gewinnen kann, schon fuer sich sprechen .... c ya
|
|||
|
|||
![]() heiho
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Naos: Kiriovs is doch kein Thema, prodziere genügend Rocketeers und schicke die auf die Kiriovs, die sind gleich hin. Jede Ki schickt immer 3 auf einmal und die sind schnell wieder unten. Blöd isses wenn denen ihre Luftabwehr in Recihweite ist, dann muss die natürlich erstmal mit nem Prism zerstört weren[/quote] noch so einer von den rocketeers-fanatikern, gegen kirovs helfen als ami doch schon 6-8 ibf's locker, und die sollte man doch so oder so auf jeden fall haben ( bei laengeren games und vorher werden ja auch keine kirovs gebaut ) vorteil ist, dass die ibf's somit VIEL schnelöler befoerdert werden, was sie z.B. dann auch zum viel besseren einsatz als reperatur-ibf's eignet ... <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>original erstellt von Naos: so schlecht ist ie Ki auch nicht? also wenn man gegen 6 (ich) oder mehr alleine gewinnen kann,dann ist sie ja wohl nicht sooo schlau, oder? also meiner meinung nach sind die total hohl!wenn man einemal weiß wie der rechner spielt,dann macht das ganze keinen spass mehr,weil er absolut berechnend ist. immer die gleiche angriffstaktik, meisetens die gleichen strecken etc. was man machen kann: spielgeschwindigkeit auf das höchste, also 6 stellen und dann mal gegen 6 rechner zocken, da komm ich z.B. nicht mehr hinterher. ...das ganze ohne superwaffen.[/quote] also mal genaz ehrlich, die KI in RA2 ist nicht ganz das wahre, eigentlich sollte der grund, dass man gg 3-4 brutale copm's locker gewinnen kann, schon fuer sich sprechen .... c ya
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> gegen kirovs helfen als ami doch schon 6-8 ibf's locker [/quote]
warum als ami? ![]() aber da gebe ich dir recht...ein elite-ibf is schon was feines...auch gegen truppen und gebäude...
|
||||
|
||||
![]() ist ja klasse
![]() Als erstes nein keine Ahnung gegen wieviele comps ich gewinne mit oder ohne Superwaffen! Denn ich hab schnell die Missionen durchgemacht und bin dann ins Netz, und dagegen sind KI gegner einfach langweilig weil man sie immernoch berechnen kann! ![]() Aber mal ne ganz andere Frage spielen hier eigentlich alle Alliert??? ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
![]() Nö gegen Compi immer alles auf zufällig. Da weißt du auch erstmal nicht, was die compis haben-wird nicht angezeigt!
|
|
|||
|
|||
![]() No ich spiele leitensschafftlich sovjet...
Musst dirnur meinen Beitrag bei LAch-BEAM-Bummlesen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Na wer was ist kann man ja schnell herausfinden sobald man im Spiel ist
![]() Und deine Beiträge in Lach beam boom les ich mir lieber nicht mehr durch ![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
![]() @SoerenS: Ich sag nur jeder wie er will. Ich finde die Rocketers geil, denn am Anfang kommt der Pc wie gesagt meistens ohne Luftabwehr an und dann ist er mit den Rocketeers fällig und verletzt von dir keine einzige Einheit. Des weitern eigenen die sich gut gegen Kirioivs, aber das hatten wir ja schon.
|
|
|||
|
|||
![]() Tach
Ihr regt euch über die KI in CC4 auf das ist ja wohl ein Witz. Sagt mir mal in welchem Spiel ist die KI gut es giebt keine gute KI !!! Und wenn man z.B. in Starcraft die "Wahnsinnige KI" aktiviert hatt der Computer nur eine ganze Anzahl an Vorteilen wie z.B. er braucht kein Geld zum Bauen, und das ist keine Dumme Behauptung. Weil ich als ich noch kein Internet hatte mit einfallen lassen muste was ich den ganzen Tag mache. Und da hab ich Karten gebaut wo man mit dieser super KI cooperativ spielte (also ich mit 3CPU`s gegen 4CPU`s). Und ich hatte kein Vespingas also hab ich gedacht klau ich einfach den Gysir von meinem verbündeten. Der nun kein Gas hatte. Aber siehe da er baut Einheiten wo man Gas benötig. Und genauso ist das im CC4 mit den schweren CPU der Computer macht seinen 1.Panzerangriff, im Internet ist man froh und erst mal Erleichtert wenn man den Angriff überstanden hatt den mann hatt jetzt Freies spiel und kann den gegner angreifen (natürlich wenn man noch truppen hatt) und zum Gegenschlag aussholen. Aber der CPU hatt schon wieder neue Panzer für seinen nächsten Angriff gebaut. Das soll dan der SCHWERE CPU sein der nur schwer ist weil er BESCHEIST sonst nichts. ICH SAGE EUCH ES GIBT KEINE GUTE KI IN KEINEM SPIEL! aW [XNC]Quaker
|
|||
|
|||
![]() Also ich finde auch, dass die KI nicht so gut ist, aber man kann nicht auf jeder Map gleich gut gegen Sie gewinnen.
Z.B schafft man bei Lost Temple locker gegen 7 Schwere zu gewinnen, bei manchen anderen hauen einen 3 Schwere schon gnadenlos weg.
|
|||
|
|||
![]() Aufregen? Wer? Das war ne Feststellung, aber egal. Hast schon Recht, gute KI´s gibts eigentlich nicht.
|
|
||||
|
||||
![]() Gute KI gibts bei Jagged Alliance und Fallout Takics mit patch.
|
|||
|
|||
![]() NEEEEEEE
FAllout war schon immer billig... Okay Grafik is etwas gut wenns §D wäre ausgezeichnet...... Waffen sind auch cool, sehr einfallsreich.. Aber das schlimmste sind die Bewegungspunkte....KOTZ KOTZ...... das is die größte schande in dem game..... Und das hätten die schon längst verändern können ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() seit den neuen pacht schaff ich mit und ohe 7
![]()
|
|||
|
|||
![]() irgendwie passt die ueberschrift nicht
ich finde man iss kein profi nur weil man x computergegner killen kann wenn du 4 oder 5 menschliche gegner kilslt biste nen profi wuerd ich sagen |