#1
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![]() Ich denk schon die ganze Zeit:
Thilo hat gestern im Chat gesagt das es künftig 6 Spieler in WOL-Games geben wird.... ![]() Warum freut sich eigentlich keiner ![]() ![]()
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Zitat:
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#2
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naja... *denkanDuneEmp* 6 MI oder 6 insgesamt? DAS ist die Frage... nach dem Screenshot, müssten es insgesamt 8 sein... dann wäre es super
![]() daher halte ich meine Freude mal zurück ![]() |
#3
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Nun mal langsam gers,WW hatte nur ein paar Jahre Zeit es bis zu 6 SPielern zu bringen
![]() ![]() Da is dann 8-Player schon ein großer schritt ![]() Ja ich hoffe auch auf 6er Games,aber noch lieber wären mir 8er. Komisch,dass der 8er Patch in Ra2 nicht auch so verbreitet is wie damals in FS ![]()
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![]() ![]() ![]() Sei Herr über Dich selbst, so wirst Du es auch über andere Spinner sein ![]() |
#4
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8er Patch
![]() ![]() DANN her damit!! ![]() |
#5
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na um 8er matches machen zu können, musste man doch soweit ich weiß an der ra2.ini was verändern. ab einem patch version? ging das dann aber nicht mehr. oder gibt es da noch was, um jetzt trotzdem wieder zu 8 gamen zu können?
zu den 6er games. ich finde das schon einen fortschritt. bleibt nur die frage, ob man dann auch clan-games 3 vs 3 machen kann. |
#6
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Hoffen wirs,denn das würde neuen schwung in die sache bringen.
Hmm und da sowas für Emp nicht angekündigt wurde,denke ich können wir uns die 8er Games bei EMp abschminken. Ich denke die RTS Games jetzt im Winter werden EMperor auf die liste der unbekannten Games setzten. Ich betrachte Emperor als miglückter versuch von WW. NIcht wegen der GRafik(obwohl mir 2D lieber wäre)sondern wegen Online.
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#7
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ich finde 6er auch cool...aber wie ist das mit der verbindung??? das muss doch dann alles höllenlangsam werden oder nicht???
wieso hat eigentlich keienr gefragt ob die ganzen bugs behoben werden??? |
#8
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das spiel ist so schnell wie der langsamste rechner ...
fuer cnc reicht nen 56k modem um es SCHNELL online spielen zu koennen weil cnc nur eine mini bandbreite verbraucht ... jedoch die leistung des pcs ist entscheidend ... umso schnellere pcs umso schneller das multiplayergame (egal ob inet oder network) |
#9
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Ich spiele dort zwar nicht, deshalb bin ich mir da nicht so 100%ig sicher, aber kann man nicht im Battle.net schon seit Starcraft 8-Spieler Games machen?
Wenn Blizzard das hinbekommt, dann wird das Westwood doch wohl auch können. Ich kann mir nicht vorstellen das bei C&C-Games mehr Daten übertragen werden als bei Starcraft und Warcraft. |
#10
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Kann doch auch sein das WS einfach nur weniger speicher zur verfügung hat... Blizzard ist doch wieder am aufrüsten.
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#11
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bei ra2 werden mit sicherheit mehr daten Übertragen als bei SC.
da gibts: - die Information der Ränge, und noch eine zusätzliche 3 dimension.(hügel-> größere reichweite
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Cu Gizmoo meine Homepage ![]() ![]() "das Böse triumpiert nur weil gute Menschen nichts dagegen unternehmen" |
#12
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tja, DA hab ich keine Ahnung von - aber 6 Spieler ist schonmal ein Anfang - vielleicht bei TT (ich weiß, das gibt es nicht *g*) 8?
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Ich bin ein Userpate!
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#13
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@ prochie:
Ja stimmt aber bei der Mapübertragung kommt es auch auf die Verbindung an. Vor allem beim Host.
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be water my friend |
#14
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hatte Thilo nicht auch noch gesagt das man dann auch noch mit 4 comps spielen kann
also ingesamt 10 spieler dann müsten man rein theoretisch 5 vs 5 im netzwerk zocken können |
#15
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![]() Wie sieht denn das aus von wegen Clan-Games auf einem Lan? ist es möglich in Teams gegeneinander anzutreten, wobei die Startplätze vordefiniert werden (so, dass z.B. ein Team links und das andere Team rechts am Kartenrand ist)? Oder braucht man dann dafür einen Server?
gibt es eigentlich auch eine Funktion, mit der man Logdateien von den einzelnen spielen machenkann (für spätere Auswertungen)?
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Schade ![]() ![]() |
#16
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Puuh, gute Frage... aber ich glaube Clan-Games in LAN geht nicht.
Aber das mit der Festlegung von teams und Startplätzen scheint ja mit YR möglich zu werden. Und das mit den 10 Spielern halte ich für ein Gerücht - ich kann mir nicht vorstellen das es möglich ist. @Parricida: Bitte mach dir eine andere Sign..... Das Bild ist etwas "hoch" und stört daher die Lesbarkeit der Threads. ![]() (Ich denke das Bild von Agent ist so die max. vertretbare Höhe -> <=175 Pixel)
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Zitat:
Geändert von Sven (07-09-2001 um 15:13 Uhr). |
#17
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[off] ja bitte Sign kleiner! Agent Smith's auch oder die Schrift raus![/off]
also warum sollten vordefinierte Plätze und Teams im LAN nicht funktionieren ![]() |
#18
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Hab ich gesagt das diese Funktionen im LAN nicht gehen?
![]() Nee, nur das es dort wohl keine Clangame Option geben wird. ![]()
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Zitat:
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#19
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![]() mit den Teams und den vordefinierten Plätzen, geht das jetzt schon oder erst ab YR? Wenn jetzt schon: WIE? Wie sieht es mit Servern für LAN's aus? gibts da software für RA2-Server, die auch Log-Files erstellen kann? ![]()
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Schade ![]() ![]() |
#21
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zu deiner Sign: "Schade hätte hier gerne mein "Powered by Stasi Memory" Picture haben, wurde mir aber verboten..." du kannst das Pic reinnehmen... verkleinere es nur bitte!! Hast du damit Probleme, sende mir das Pic per E-Mail und ich mach das für dich
![]() wg. LAN-Server schau mal hier => http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=1477 ob LogFiles angelegt werden weiss ich nicht ![]() |
#22
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Ist meine Sig so ok? Hab die Schrift rausgenommen...
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be water my friend |
#23
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Jupp....
![]() ![]() Und nu: BtT
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#24
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Hmm ok. Daaaaaaaankeschön Sven *auf den Kopf tätschel*
![]() So zum Thema: ich finde es absolut genial mit 6 Spielern im WOL. Muss doch schocken 3 vs 3 zu zocken und wenn mal ein paar mehr online sind müssen nicht immer ein paar vom Spiel ausgeschlossen werden.
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be water my friend |
#25
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Heee, lass meine wenigen Haare in Ruhe!
![]() Jupp, 6er Games stell ich mir in WOL auch genial vor... Dann kann man endlich mal eine Map füllen ohne KI dabei zu haben ![]() ![]()
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#26
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![]() @gersultan:
du hast dir ja mühe gegeben, die URLs zu posten, ich finde da aber keine Serversoftware zum Downloaden o.ä. und noch mal die frage, da ich es immer noch nicht verstanden habe: Kann man erst mit YR die Startplätze im LAN vordefinieren? oder geht dass schon jetzt (WIE) ![]()
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Schade ![]() ![]() |
#27
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#28
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Zitat:
http://www.fsgs.com/fsgs/about.php Da kannst du dir Serversoftware saugen die das WOL simulieren kann.
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#29
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stimmt, habe die software gefunden, aber hast du ne ahnung, wie man da zu einem Server connected? habe dazu noch keine beschreibung gefunden
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Schade ![]() ![]() |