|
|||
|
|||
![]() Sers
Hab nach nen guten halben Jahr Pause mal wieder angefangen alle C&C Teile zu zocken. Das Fieber wird man wohl nie los. ![]() Heute wollte mich mit Renegade anfangen aber nach der Installition gabs dann den Schock. "Loggen sie sich bitte mit den Administrationsrechten ein und versuchen sie es erneut" ![]() Habs jetzt zum dritten mal neu installiert, alle Patches drauf geknallt aber immer noch das gleiche. ![]() Mein System: AMD Athlon XP 2700+ 512MB DDR GForce 4200ti OS ist Windoof XP Pro SP2 Bitte helft mir, hab grad voll Bock auf ne Onlinesession. |
|
||||
|
||||
Fehler in Windows -> Neu installieren/reparieren
(fällt mir so spontan ein ![]()
|
|||
|
|||
Mach doch nen 2ten Admin und installiers mit dem.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich würd auch mal schauen wie's mit nem zweiten Benutzeraccount aussieht, und ob der das spiel starten / installieren kann. Ansonnsten hab ich ehrlichgesagt keine Ahnung woran das liegen könnte.
|
||||
|
||||
Ich habe auch schon andere Lösungsvorschläge gegeben, aber nungut, wenn das deine Meinung ist...
![]() Ich kann mich ja aus Techniksachen ganz zrückhalten, weil ich meine, dass du das von mir forderst. Wie oft habe ich das denn in letzter Zeit gepostet??? Im letzten Monat vielleicht... 2x oder 3x. Zitat:
Geändert von Amosh (05-10-2005 um 17:08 Uhr). |