|
||||
|
||||
![]() Schon mitbekommen? War gerade auf westwood.ea.com, dann kommt da so ein Fenster mit der Meldung, daß Kari Wuhrer in nem Livechatt sein wird.
![]() ![]() Hier mal dei Mitteilung von der deutschen RA2 Newsseite: Du hast ein Date für Samstag um 20:00 mit Kari ;-) Veröffentlicht am 5.4.2001 Virtual Ted und Delphi laden morgen Abend (am Samstag gegen 20:00 Uhr) zum Chat ein. Es wurden keine Kosten und Mühen gescheut, um Kari Wuhrer als Special Guest zu bekommen - womit sich ein Besuch in jedem Fall lohnt! Für Fall, dass du dich jetzt fragst "Kari ... WER?", lenke deinen Blick kurz hier drauf und deine Erinnerung dürfte dir schlagartig zurückkommen. Vergiss bei all' der Aufregung aber bitte nicht unseren Community Chat am Sonntag Abend ;-) [ 07. April 2001: Beitrag editiert von: [UCD] Chriss ]
|
|||
|
|||
![]() hmm...ok..sie hat in den Videos von ra2 mitgespielt..und? ? ? ? ?
viel interessannter währ' zb Rade (einer der Proucer von TS) oder Chris, oder Havard bonin, oder gar Joe Kucan... der chat is an diesem Sonntag!! NEIN! sh**!! wieso is der immer wenn so gute Filme kommen ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Gizmoo:
hmm...ok..sie hat in den Videos von ra2 mitgespielt..und? ? ? ? ? [/quote] Wieviele Threads zum Thema Tanjas irgendwas gibt's denn? ![]() ![]() Ich persönlich stimme dir allerdings zu.
|
|||
|
|||
![]() ja, sie hat ein paar ziemlich geile...
. . . . . . . . . . . . pistolen ![]()
|
||||
|
||||
![]() hehe...
![]()
|
||||
|
||||
![]() und 2 gute argumente
![]()
|
|||
|
|||
![]() und wo sind die zu finden?
*gg*
|
|||
|
|||
in den entsprechenden Halterungen....hmmmmm....
|
|||
|
|||
![]() gut,wir sind ja im OT
![]() ps: ohne die halterungen würden mir die 2 argumente besser gefallen ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
gut,wir sind ja im OT ![]() ps: ohne die halterungen würden mir die 2 argumente besser gefallen ![]() naja würdest du die 2 knarren ständig tragen wollen?
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von devil:
naja würdest du die 2 knarren ständig tragen wollen?[/quote] Naja...also Knarren würde ich das nich bezeichnen...öhm...um was gehts überhaupt ? ![]()
|
|||
|
|||
![]() weiss nicht? um 2 scharfe dinger?
![]()
|
|||
|
|||
![]() hm...darf man die anfassen oder is das gefährlich ?
![]()
|
|||
|
|||
![]() *ggg*LOOOLL*ggg**
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von LeoDD:
hm...darf man die anfassen oder is das gefährlich ? ![]() Zwei Berettas sind ja kein C-4. Und ausserdem: Reisst euch mal zusammen,ein echter Kämpfer vergeudet seine Energie nicht mit Frauen.
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
ein echter Kämpfer vergeudet seine Energie nicht mit Frauen.[/quote] naja, wenn du alle Energie beim Kampf brauchst...selbst schuld ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() Tja,lieber 100% im Kampf und am Leben,als nur mit 50% dabei und tot -> dann ist nämlich endgültig Schluss mit Frauen.
Ich schliesse aber aus deiner Antwort,dass du keine Erfahrung hast,WIEVIEL Prozent ein weibliches Wesen fordert. Nicht mal meinem schlimmsten Feind würd ich das wünschen...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Pepi:
Ich schliesse aber aus deiner Antwort,dass du keine Erfahrung hast,WIEVIEL Prozent ein weibliches Wesen fordert. [/quote] na du musst ja voll über mich Bescheid wissen...
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> ein echter Kämpfer vergeudet seine Energie nicht mit Frauen.
[/quote] jo, der riesige munitionsverlust ![]()
|
||||
|
||||
![]() Warum muss ich soviel über dich Bescheid wissen ? BTW,ich hab Gott sei Dank Erfahrungen damit bis jetzt vermieden,aber viele Freunde an Frauen verloren.
Und was soll der Blödsinn mit der Munition ? - Bin ich hier von 14-jährigen,sabberndenn,pubertären Pickelgesichtern umgeben,denen ein par Nacktfotos von Tanya auch ausreichen würden und die dafür gerne auf das Gameplay verzichten würden ? Ich kann mich nur wiederholen: Reisst euch doch mal zusammen,Burschen !!
|
|||
|
|||
BTW,ich hab Gott sei Dank Erfahrungen damit bis jetzt vermieden,aber viele Freunde an Frauen verloren. Bin ich hier von 14-jährigen,sabberndenn,pubertären Pickelgesichtern umgeben,denen ein par Nacktfotos von Tanya auch ausreichen würden und die dafür gerne auf das Gameplay verzichten würden ? Ich kann mich nur wiederholen: Reisst euch doch mal zusammen,Burschen !![/quote] Wurden deine Freunde von Frauen aufgefressen ? Oder warum "verloren" ? Oder meinst du, dass sie sich jetzt um etwas mehr kümmern müssen als nur um Spielen ? Ich glaub wir werden jetzt etwas offtopic, aber wir sind ja im richtigen Forum ![]() Wenn du zu den 14 Jahren noch 13 addierst haste mein Alter raus. Ich kann sicherlich auf solche Fotos verzichten, aber was hast du gegen einen lustigen Thread im Forum ? Nur weil du schlechte Laune hast, brauchste doch den Rest nich mit anstecken.
|
|||
|
|||
Warum muss ich soviel über dich Bescheid wissen ? BTW,ich hab Gott sei Dank Erfahrungen damit bis jetzt vermieden,aber viele Freunde an Frauen verloren. Und was soll der Blödsinn mit der Munition ? - Bin ich hier von 14-jährigen,sabberndenn,pubertären Pickelgesichtern umgeben,denen ein par Nacktfotos von Tanya auch ausreichen würden und die dafür gerne auf das Gameplay verzichten würden ? Ich kann mich nur wiederholen: Reisst euch doch mal zusammen,Burschen !![/quote] der einzige, der hier kindisches verhalten an den tag legt, bist du ![]() und über alter spreche ich sicherlich nicht mit dir, ich kann enigstens auto fahren ![]()
|
|||
|
|||
![]() Hier sind 3 Bilder vom Live Chat ! Er ist während der Dreharbeiten zu RA2E veranstaltet worden !
http://www.westwood.ea.com/games/ccu...kari/kari1.jpg http://www.westwood.ea.com/games/ccu...kari/kari2.jpg http://www.westwood.ea.com/games/ccu...kari/kari3.jpg Viel spass beim Angucken ! Und hier ist noch der Chatlog ! http://www.westwood.ea.com/games/ccu...ichatlog1.html [ 13. April 2001: Beitrag editiert von: magix100 ]
|
||||
|
||||
![]() Nun Beruhigt euch mal wieder. Pepi, das hier ist einfach mal witzemachen, und ganz so extrem wie du das hier dastellst ist es sicher nicht. Desshalb braucht aber keiner Pepi gleich so anzufahren.
|
|||
|
|||
![]() nun ja, differenzier mal "jemanden so anzufahren" mit 1) streit anfangen(pepi) und 2)verteidigen(hmm, wir beide)...
das war echt etwas sehr unangemessen...und wenn ihm das gepräch hier im OT nicht gefällt, soll er sich doch raushalten... bist du anderer meinung, leoDD?
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von koshXL:
[b] das war echt etwas sehr unangemessen...und wenn ihm das gepräch hier im OT nicht gefällt, soll er sich doch raushalten... B][/quote] Tu ich auch hiermit.Wenns für euch so lustig ist,sich seitenlang über die Vorzüge von Tanya auszulassen - dann bitte. Schade,dass es mit dem Board anscheinend bergab geht - aber immerhin können die neuen Members ja Autofahren.
|
|||
|
|||
![]() JA immer den leuten den Spass verderben wo es doch sonst nicht viel zu lachen gibt ! Wolln se und das bisschen Spass auch noch nehmen !
Pepi du musst echt lockerer werden ! Oder biste in TANJA verkallt und kannst das nicht ab wenn andere Tanja Toll finden und über sie schreiben ? ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Schade,dass es mit dem Board anscheinend bergab geht [/quote]
mit deinen äußerungen trägst du bestimmt nicht zu einer besserung bei...
|
||||
|
||||
![]() magix,
![]() ![]() Pepi, du hast zwar recht, wenn man sich seitenweise über Tanja's Vorzüge auslässt, dann spricht das eigentlich nicht unbedingt von hohem Niveau. Aber das hier waren recht nette Wortspielchen, von dem her muss ich mich da Gizmoo voll und ganz anschließen. Ich weiß nicht was du da dagegen hast.
|
|||
|
|||
![]() ist schon klar chriss...aber das so was aus so einem thread hier im OT gemacht wird ist doch klar, dazu ist OT doch auch da...außerdem sollte man sich doch nicht über alles so aufregen...
@ pepi: zähl das nächste mal doch lieber bis 10 und dann kannst du weiter sehen ![]()