|
|||
|
|||
Gebäude für die KI Armee
Hi,
ich hab ne nette map mitm Worldbuilder gemacht und wollte aber, dss sich der spieler sozusagen als singleplayer durch reihen von Raketentürmen und kleinen Basen schießt, die ich im Worldbuilder schon so schön gebaut hab. Das Problem is nur, dass die ganzen Türme und so niemandem gehören, irgendwie egal wassich einstelle (neutral,Amerika oda so). Was mussich einstellen, das die Gebäude zum gegnerischen KI gehören und er soga gegebenfalls diese auch noch zum Produzieren benutzt. Also wie ordne ich Gebäude richtich zu ???????? Help me pls ! |
|
||||
|
||||
welcome @ cncforen!
Ich denke Du wirst im moddingforum eher jemand finden der Dir das erklärt, ansonsten vielleicht mal nach "generals worldbuilder tutorial" googeln. ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Is das jetz das Mapper Forum ?
Die Übersicht is n bischn sehr komisch hier... Wer kann mir das denn nu sagen ?? Oder wo gibt es noch Foren die sich mit CnC Mapping befassen ??? ![]() |
|
||||
|
||||
Bist schon richtig im Forum, doch du müsstest mal genauer lesen...
|
|
|||
|
|||
*push*push*
Niemand da der das weiß... ?? Is ja nun nicht soooo das Problem oda ? |
|
|||
|
|||
omg, ich dachte das is hier n Mapper-Forum, wasn das für ne Community, wenn ihr mir nichma so ne Pipi-Fragen beantworten könnt ??!!
![]() Da gibs echt bei jeden anderem Spiel bessere Mapper-Communities als hier ! |
|
|||
|
|||
![]() Boa, was fürne Tote Hose is hier denn ?:o:?:o:?:o:?:o:??????:o:?:o:?:o:??:o:??
|
|
||||
|
||||
Schau mal unter www.united-forum.de vorbei, da ist mit Sicherheit mehr los als hier
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
omg .. @Micke, wenn das so eine "Pipi"-Frage ist, warum weisst du dann nicht die Antwort? :close: wegen Spam etc. |