|
||||
|
||||
![]() ...habe gerade in den Foren ein Thema gelesen
wo paar Leute nicht mehr spielen können weil der PC sagt ID ist falsch...wollte dann gucken ob bei mir auch so ist und Tatsache es ist auch so! Ich hoffe das es bald behoben wird! Guck mal ob es bei euch auch so ist! MFG CAMVA P.S. Ich habe das Original! |
|
|||
|
|||
![]() Verdammter .............
Bei mir läuft das gleiche ab ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() hab gerade eben neu installiert...
|
|
|||
|
|||
![]() is mir auch passiert.
hab gerade eben neu installiert... Dann wollt ich den Patch runterladen hat eigentlich geklappt, aber bei 1s, und obwohl alles runtergeladen war, hat er aufgehört, und ich hatte nur so ne komische Datei im WW-Ordner, mit der ich nix anfangen kann. jetzt versuch ichs gerade ein zweites mal, mal sehen obs klappt. |
|
|||
|
|||
![]() ok
|
|
|||
|
|||
![]() ok
hehe hat endlich geklappt... Thema beendet, weiterzocken! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Wie wärs wenn du die edit funktion benutzt?
|
|
||||
|
||||
![]() jaja, postings schinden
![]() |
|
||||
|
||||
![]() bei funzt es auch wieder
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() gut zu wissen das alles wieder läuft dann kann ich ja wieder zur meiner Frau RA2 gehen
^_^ hoffentlich verzeiht sie das ich fremd gegangen bin mit SC ^^ ich weiß ich weiß ist aber auch ein cooles game MFG CAMVA P.S. ich genehmige mir jetzt ne ordentlich portion schlaf! cu |
|
||||
|
||||
![]() LOL, du bist unglaublich. Bist erst 14 und gehst um 7 Uhr ins Bett, da stehe ich ja schon fast auf !!!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() wieso??? ;-) ich habe erst mal gefrühstück und bin dann pennen gegangen^^
mehr wollt ich meinem Kreislauf net antun... 36stunden schaffe ich problemos alles was länger wird anstrengend!! diese gabe werde ich später bei Lans zu schätzen wissen ![]() also leutz cu euer camva |
|
|||
|
|||
Häh, wieso später bei LANS, was ist jetzt? Machst du etwa noch keine LANS mit? Oder meinst du die richtig großen offiziellen mit AUSWEISKONTROLLE?
|
|
||||
|
||||
![]() naja habe war noch nie bei ner Lanparty...
für sowas muss man leider seine Eltern fragen....den rest kann man sich denken... gez. camva |
|
||||
|
||||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von CAMVA:
naja habe war noch nie bei ner Lanparty... für sowas muss man leider seine Eltern fragen....den rest kann man sich denken... gez. camva[/quote] Meine Eltern würden das auch nich erlauben. Die spielen da ja nur "ganz böse Ballerspiele". ![]() ![]() Ne, wir macheen immer in der Klasse ne Lanparty, is lustig, wenn man zu 30 UT zockt. Schöne Grüße aus München |
|
||||
|
||||
![]() also, seit ich 14 bin zocke ich regelmäßig auf größeren und kleineren LANs...meine Eltern haben da nichts gegen, nur wenn ich ab und zu nach hause komme und mehr als 2 tage nicht geschlafen habe sind sie etwas sauer, weil ich zu nichts zu gebrauchen bin - daher habe ich mir angewöhnt, zumindest bei kleinen Lans etwas zu pennen
![]() heute morgen bin ich auch erst um 6 ins Bett, weil ich grade von einer LAN kam...dan 3 durchzocken Nächten fast ohne Schlaf ist man dann etwas fertig, aber durch EXTREM ERHÖHTEN KOFFEINANTEIL im Körper war ich noch bis halb 7 wach ![]() ![]() was ich damit sagen will? nur das: LAN ruleZ! dagegen wird INTERNET nie ankommen, weil das gefühl auf einer LAN ein anderes ist... und ob ich noch online zocken kann, wegen der ID, das weiß ich nicht, hab es nicht probiert - mein Bedarf an RA2 ist erstmal gedeckt - bis zur nächsten LAN ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() Also drei tage ist wirklich derb, ich hab mal reichllich zwei geschafft, dann bin ich einfach umgefallen.
Meine Eltern, sagen dann meistens bloß noch: "Ihr seid einfach nur bescheuert" Aber damit kann ich leben, solange sie mich hinfahren. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() wo gibts eigentlich noch grosse, organisierte LAN-Partys??
So wie ich das mitbekomme, hat CS alles andere auf LAN-Partys verdrängt. Aber wäre wohl sowieso langweilig, gegen nicht Internet-Spieler zu zocken, und leider ist die C&C-Community ziemlich schmal. |
|
||||
|
||||
![]() sagen war mal, ich kenne hier keine Lanpartys
und die Leute aus meiner klasse sind keine zocker...chatten nur wie idioten...bin so ziemlich der einzige der im inet zockt... mfg camva |