|
||||
|
||||
LE-CKER! Danke für den Link!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() HOO-RAH, Master Chief !!
|
|||
|
|||
![]() sehr cool. jetzt kann man sich endlich mal ein bild machen von unserem glück was und ende september erwartet.
|
|
||||
|
||||
![]() HOO-RAH!
da kann ich mit Pepi nur anschließen, THX scheffe! Die Pics sind fett!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
![]() besonders die yuri gebäude sehen saugeil aus
![]()
|
|||
|
|||
Also die Missions-CD kommt am 27 September raus!
Das heist sie stehet am 27. in den Läden oder? Ich habe die bei OkaySoftbestelt. Heist das ich bekomme die einen Tag später? Wegen abschiken. Weist das von euch den einer? CC3 Hatt ich eigentlich 1en Tag vorher. [ 09. September 2001: Beitrag editiert von: [XNC]Quaker ]
|
||||
|
||||
![]() Eins sag ich euch, nächtelange das gibt wieder Netzwerk-Sessions.
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja, das wird wieder ein Spaß auf den LANs
![]() ach ja, und ich verschieb den mal ins YR-Forum *chron*
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |