|
||||
|
||||
Games werden nicht gezählt ...
Habt ihr das auch manchmal das games einfach nicht gezählt werden.
Bei mir was es gerade mal wieder. Hatte spiel nach 8 min gewonnen, kein dc oder so kahm. Ich gucke stats, wurde aber nicht gezählt. Gestern hatte ich es bei 1 von 3 spielen auch. Insgesamt hatte ich es mindestens schon üba 7 mal :S An mein computer kann es nicht liegen da ich auch an einen anderen spiele und es da auch passiert. Und noch eine frage: Wenn ich am pc von meinen bruder ein game starten will ob internet oder gegen computer es dauert immer voll lange bis der lade balken 100% hat. Weiß einer was man dagegen machen kann ?
|
||||
|
||||
das die ladder seid paar tagen net sehr zuverlässig arbeitet is bekannt und wird bearbeitet :/
zu der ladezeit ...kann denke ich viele ursachen haben...cd rom liest net gut (ra2/yr cs sind schlechte quali soweit ich weiß) usw
|
||||
|
||||
vor montag besteht was laddergames angeht allerdings keine hoffnung. olaf und don sind nämlich gerade nit da und werden sich der sache bei ihrer wiederankunft annehmen
![]() |
|
||||
|
||||
yo hat ich auch das einige games net gezählt wurden. Sind in keiner Liste aufgetaucht als ob nie eines stattgefunden hat *gg*
mal hoffen das es bald behoben ist ![]() |
|
||||
|
||||
wenn loses nicht gewertet werden is ja nich schlimm
![]()
|
|||
|
|||
loses? was ist das?
![]() ![]() Da möcht man sehen wieviel Points man in den letzten 3 Games gecasht hat und wird mit ZERO enttäuscht. Hoffe die bringen das gleich in den News wenns gefixt is... |
|
||||
|
||||
naos sobald die ladder wieder bugfrei ist wirst du dort einen holzkopf sehen und dich auf losses einstellen müssen
![]()
|
||||
|
||||
loööööööol yo pass auf den Holzkopf auf bei dme gibts viele Points zu holen
![]() |
|
||||
|
||||
mehr als 32 haste doch auch net bekommen :P
|
||||
|
||||
+44 ^^
|
|
||||
|
||||
wie was? 44?
walle hat 34 bekommen naja gut 2 mehr aber keine 44 ![]()
|
||||
|
||||
wer redet von walle ? ^^
|
|
||||
|
||||
sack
![]()