|
||||
|
||||
Moderatorenwechsel
Chevy hat vor ein paar Wochen den Wunsch geäußert seinen Modposten aufzugeben und nun haben wir einen Nachfolger gefunden von dem wir denken, daß er seinen Job hier sehr gut machen kann...
![]() ![]() Und nun zum Neuen: Ein guter und begeisterter Renegade Zocker den wir alle schon eine Weile kennen und schätzen gelernt haben: Welcome Grey als neuer Mod des Renegade Forums ![]()
|
||||
|
||||
Herzlichen Glückwunsch Tim :uglyspit: :klatsche:
Hast es dir verdient ![]()
|
||||
|
||||
rofl MM übernihmt so langsam stück für stück den laden
![]() gratz zum Modposten ![]() |
|
|||
|
|||
Danke sehr für die Beförderung.
Ich hoffe das ich ein guter Nachfolger unseres Chevymans sein werde ![]() Also bei Problemen und Ähnlichem können die CCR-Spieler jetzt zu mir kommen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Glückwunsch Grey zum Modposten :klatsche:
|
||||
|
||||
Timmie for Pres... äh Admin! :ugly:
![]()
|
||||
|
||||
Grey, ich wünsche Dir viel Erfolg als neuer Renegade Moderator, in der Tat kann ich
mir keinen besseren und kompetenteren Vorstellen. Meine berufliche Karriere und Erfolge in der Lebensmittelindustrie, haben es mit sich gebracht, dass ich einfach keine Zeit mehr zum zocken habe, und somit den Anschluss verloren habe. Also viel Glück als neuer Renegade Moderator |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Glückwunsch zum neuen Posten
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch für die Beförderrung!
![]() |
|
||||
|
||||
ich kenn dich zwar ned aber ich will nicht unhöflich sein und sage mal:
glückwunsch Grey zu neuen verantwortungsvollen guten Posten als Moderator ![]() zur kleinen feier gebe ich für alle eins aus: ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Meinen Glückwunsch nachträglich
![]() Ich kann mir keinen besseren Nachfolger vorstellen. |
|
|||
|
|||
ich wünsch dir auch noch alles gute zur beföderung
und ich denke das du ein würdiger nachfolger sein wirst!
|
||||
|
||||
Habs ja auch erst heute durch puren Zufall erfahren, böser Timmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dafür gibts ne runde kloppe beim nächsten daddeln, werde deinen Meddi mit meinem stealther bashen und noch deinen MVP titel wegnehmen und das alles auch noch auf Field....Rache ist süss*fg
herlichen glückwunsch auch noch von mir.
|
||||
|
||||
auch von mir recht herzlichen Glückwunsch
![]() hast es dir wirklich verdient ;D |
|
||||
|
||||
Heee Glückwunsch Tim
![]() |
|
||||
|
||||
O_o, erst heute den Thread gesehen.
Alles gute nachträglich zu deiner Ernennung. €€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€€ @Tiberium: Soooo verantwortungsvoll ist der Job auch nun wieder nicht. ![]()
|
||||
|
||||
Jo Grey da kann ich auch nur sagen
Glückwunsch zum neuen Mod Posten ![]() |
|
|||
|
|||
Gratulation
![]() Hoffe das du moutivert bist und Spass hast ![]() |