|
||||
|
||||
Z21DDS in the house
Hi Zivilisation, ich bin wieder da. Ich hoffe die meisten erinnern sich noch an mich. Der Clan ist also 3 Jahre alt, coole Sache. Ich denke ich werde wieder zurückkehren.
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
huhu kennste mich noch???
![]()
|
||||
|
||||
MUUUUUH Sicher kenn ich dich noch Maeh nur schade dass ich mein YahoomessengerPW vergessen habe abe mir sind gerade ein paar alte wieder eingefallen. Bist du auch noch am zocken Maeh?
|
|
||||
|
||||
schönes banner
![]() |
|
||||
|
||||
Wie siehts denn mit den anderen Altmembern aus? Zero, Zocker, Serva und so?
|
|
||||
|
||||
Nach der Speration sind nicht mehr allzuviele übrig geblieben
![]() Die aktuelle Mitgliederliste kannst du hier abrufen: http://www.z-21.de/member.php Allerdings beschränkte sich DarkComets handeln auf das erstellen der Homepage. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ich benutzt jetzt immer msn oder xfire. am zocken war ich lang net mehr, genau genomen 1 jahr, nur jetzt wo xwis alle übernommen hat fang ich auch wieder an ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Jo, ich hoffe ich werde on kommen, aber TMOA, ich brauche den Patch und das Tool noch für den Server, und ewentuelle neue Sachen.
|
|
||||
|
||||
Den Patch läd es doch automatisch runter, wenn du auf den Server gehst, und Tool? Das brauch man nicht mehr
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, dann weis ich bescheid, aber heute habe ich dafür jedenfalls keine Zeit, ich werde ma schaun, ob ich die nächsten Tage mal da bin.
|
|
||||
|
||||
hmm der kommt mir bekannt vor
|
||||
|
||||
OMG Ich komm dir bekannt vor? Du warst doch auch in WC3 da war ich Stooman, und ich meine, ich war sogar früher in Z21 als du, zur kleinen Info.
|
|
||||
|
||||
Wobei Creme öfters bei uns war als du
![]() |
|
|||
|
|||
glaub ich net
![]() creme war schon einmal ganz früher bei z21 wie man sieht kommt er ins gewisse alter und sein gedächnis macht net mehr so mit, nicht wahr chrissi? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ok, ich habe jetzt alles Installiert und Gepatcht, mal schauen, ob morgen einer online ist, die Lobby ist ja inzwischen praktisch Userleer. Es wird also praktisch garnicht mehr gespielt, wie ich sehe.
Geändert von FabianMK (19-10-2005 um 21:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
lass ma irgendwann wc3 zusamm zocken 4 fun ^^
@maeh man kann sich ja nicht alles merken ![]() @fabian geh aufm us server
Geändert von Creme (19-10-2005 um 22:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Auf dem US server würde es doch laggen, und ich heiße eigendlich Daniel.
|
|
||||
|
||||
wol server sind nun xwis also nix lagg
|
||||
|
||||
Dann sag aber bitte, wie ich den Server wechseln kann.
|
|
||||
|
||||
Internet > Eigene Daten > Beovrzugter Server
|
|
||||
|
||||
Ich verstehe, aber ist das der Server, der immer benutzt wird?
|
|
||||
|
||||
Jetzt wo XWIS WOl übernommen hat, würde ich schon sagen, dass der US Server der allgemein am Besten benutzte Server ist.
|
|
||||
|
||||
Wird der auch nur von Z21 benutzt?
|
|
||||
|
||||
Ja wird er
![]() |
|
||||
|
||||
Ok, ich habs dann jetzt verändert und dann werde ich auch hoffendlich wieder in den Clan wieder aufgenommen, ich brach aber wieder ein paar Games, damit ich es wenigstens wieder grob behersche. ;-)
|
|
||||
|
||||
dann hau mal rein ^^
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() schön das duw eg zu z21 wieder gefunden hast daniel (hat deinen namen auch vergessen ![]()
|
||||
|
||||
Danke, lol ok, sag mal, hast du kein ICQ oder Skype. MSN hab ich nicht.
|
|
||||
|
||||
Wılkommen zuhause...
Denke deiner bewerbung stteht nıx ım Wege ICh denke dıe anderen haben das mıt dır schon alle geklaert. Ich bın momentan noch ın Urlaub ın der Türkeı. Bıs naechste Woche.