|
||||
|
||||
CnC Renegade Night
Hi,
Skyline hat sich gerade entschieden eine Renegade Night zustarten. Der Server ist über GSA/ASE erreichbar. Er wird von heute 17.30 bis nächste Woche verfügbar sein. Es sind alle eingeladen (bis auf cheater). Die Einstellungen sind Half-Rg, 150-200 Credits startkapital (noch nicht ganz entschieden). Gespielt werden Custom Maps. Bereitgestellt wird der Server von ut. Ich hoffe das genau soviele Spieler wie zum gestriegen Rg Abend erscheinen. Ranger |
|
||||
|
||||
Ich war zwar nicht dabei, da ich nicht wusste, dass diese “halbe Einstellung“ von RG
es erlauben, dass man auch ohne RG mitspielen kann, irgendwie sehe ich da die Logik auch nicht so ganz. Aber wenn man so liest, haben Eure Clanleute den Server von MM kritisiert, jetzt frage ich mich, ob dass ein weiterer Versuch sein soll, den Server und die Bemühungen vom MM weiter zu diskreditieren. |
|
||||
|
||||
Leider hat sich das erledigt, da unser Server sabotiert wurde und er morgen erst neu gestartet werden kann.
![]() |
|
||||
|
||||
öh sry, ihr werdet den Server nie vollkriegen mit cncforen leute...aller höchstens normale spieler dei sonst auch dort drauf sind. Von dem her müsst ihr einen abend organisieren ansonsten wird er nie voll...aber das werdet ihr noch früh genug merken...
|
|||
|
|||
Was soll das heißen "der Server wurde sabotiert" ?
btw.: Ich bitte darum die üblichen Streitereien hier heraus zu lassen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Ich finds doch gut das es auch mal wieder mehr angebote in Renegade gibt hier am Forum, aber wie Bigclac schon sagte, ohne fixen Termin und einem speziellen Abend gibts hier kaum leute die das interessiert.
|
|
||||
|
||||
Find Renegade nun geil und will gerne zoggen mit netten leutz
dies könnte eine gute gelegenheit sein ![]()
|
||||
|
||||
du meinst diesen Renegade Night? oder meinste den CCF Abend?
An diesem Renegade night wirste normale aktiv zocker finden eher weniger foren leuts