|
|||
|
|||
![]() Hi,
also ich hab folgendes Problem, immer wenn ich die Videos von C&C ansehen will, ist der Sound und das Bild ganz schnell, alles geht ca 30% schneller als normal, ich benutze win2k, Soundblaster Live value und ne Asus 7100 Geforce 2mX, unter win98 gings, jemand eine Ahnung woran das liegt, brauch ich neue Treiber oder so, für meine Soundkarte gibt es leider keine Win2k Treiber, hab jetzt die Standard Treiber, die von win2k mitgelifert sind. Bitte helft mir. Danke Schon mal im Voraus. [ 01. November 2001: Beitrag editiert von: Shepardk2 ] |
|
|||
|
|||
![]() Neue Treiber sind IMMER zu empfeheln, da diese "nomalerweise" eventuelle Fehler korrigieren und die kompatibilität zu anderern Geschichten steigern. Also TreiberUpDate
![]() Für die SBLive Value gibt es bestimmt neue Treiber bei. Habe die SBLive und für die gab shcon schon mehrere neue Versionen für W2k (Liveware 3.0 für W2k auch verfügbar). Musst nur mal richtig stöbern. Sound 30% schneller?? ![]() ![]() [ 02. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
||||
|
||||
![]() also ich zocke auch unter win2k (pro) und hatte nie probs bei ra2 und yuri.
also liegt es an deiner geforce und/oder an deiner soundkarte |
|
||||
|
||||
![]() Es liegt an der Soundkarte...
Die SB Live ist Müll ![]() Ich hab sie auch und dieselben Probs... und wo immer du etwas von stotternden Videos liest... es ist immer die SB Live im Spiel. Neue Treiber bringen da leider auch nix
|
|||
|
|||
![]() SBLive müll? Hab wie gesagt eine drin. Läuft alles wunderbar ohne Probs. Evtl. IRQ Sharing mit einer anderen wichtigen Hardware?
|
|
|||
|
|||
![]() Moin, ich krieg Yuri auf win2k gar nicht zum laufen!! Der Balken kurz bevor das Match los geht, geht bis ca. Mitte und dann ist Ende! Scheiße.
![]()
|
||||
|
||||
![]() Des is nur Ladezeit. Des dauert bei mir 2-6 Minuten, bevor ich insspiel komme.
|
|
|||
|
|||
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von The Bang 2:
Des is nur Ladezeit. Des dauert bei mir 2-6 Minuten, bevor ich insspiel komme.[/quote] Das kenne ich von YR, aber bei RA2 & Win2000 nicht. |
|
|||
|
|||
![]() Hi,
erstmal Danke für die Antworten, ich hab mir schon die neusten Treiber gezogen, leider bringt das nicht, mir ist übrigens aufgefallen, wenn ich in dem Directx diagnose programm direct Music teste führt er dies nur ganz kurz aus und dann bricht er ab, was kann man da tun?? Und noch eine Frage, macht es einen Unterschied auf welchen IRQ ich meine Soundkarte hab, mein ist nun auf 11, welcher ist empfohlen??? Danke schon mal im Voraus. |
|
||||
|
||||
![]() Welche direkt x Vers. haste denn?
|
|
|||
|
|||
![]() Wenn er nicht einmal den DirectX Test richtig durchführt, dann liegt es wohl sehr nahe das es daran liegt. Also neuste Verison von DirectX ziehen und nochmals installieren!
Der 11er IRQ ist okay. Normalerweise muüsste es auch laufen (denn bei mir läufts) wenn die Soundkarte sich den IRQ mit einem enderen Gerät teilt. Aber man kann ja nie wissen. [ 03. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() Hi,
ich hab ja schon die neuste Version 8.0 sogar extra für Win2000, was kann ich tun??? |
|
||||
|
||||
![]() Meiner Meinung nach kannst du dir nur ne andere Soundkarte kaufen
![]() Ich hab's mit allen möglichen Treibern probiert, mit Liveware, ohne Liveware, W2K Treiber (MS).... hat alles nix gebracht. Ich hab fast das selbe System in meinem 2. Rechner - nur das da der AC97 Soundchip vom Board werkelt... und da geht's problemlos.
|
|||
|
|||
![]() Installiere DierctX 8 nochmal drüber. Ansonsten üble Geschichte. Wie Sven schon sagt hast anscheinend Trouble mit der SBLive.
Hat denn hier sonst noch jemand Trouble mit der SBLive und W2k + RA2?? [ 03. November 2001: Beitrag editiert von: Naos ] |
|
|||
|
|||
![]() @Naos:
wenn das bei dir geht, welche directx Version hast du den, hast du Win2k Professional, mit Service Pack2 oder ohne Service Pack? |
|
|||
|
|||
![]() slebstverständlich mit service pack. ich schaue immer das ich treiber und patches etc. mässig auf dem neusten stand bin.
|
|
||||
|
||||
![]() *traraaaaa*
Ich hab heute auf XP upgedatet: Probleme weg !!! *freu* *tasty*