|
|||
|
|||
Beste Clans in Yuri/Ra2
Wo ich gerade sehe, dass hier diskutiert wird, welche Spieler eurer Meinung nach die besten waren, würd ich gern mal eure Meinung zum Thema Clans hören.
Was waren eurer Meinung nach die besten Yuri/Ra2 clans der Welt? |
|
||||
|
||||
eigentlich sind alle clans gut
|
|
||||
|
||||
In welcher Hinsicht:
1. Wie gut der Clan spielt, 2. In welchem man den meisten Fun hat. Oder 3. Welcher gut spielt und viel Fun zu bieten hat.
|
||||
|
||||
Meine meinung
1.+BDG+ 2.DNV 3.Aosag ( mit al dem rest wie gsg9.....) 4.Oktron 5.GKC 6.Kobd |
|
|||
|
|||
Na welcher Clan eurer Meinung nach am besten zusammen gespielt hat (2on2) und dies auch noch Erfolgreich.
|
|
||||
|
||||
Wenn es dir nur um den Erfolg geht, schau dir das letzte RCW an.
![]() Die besten waren: 1. Oktron 2. Z-21 3. UD-1 Wobei ich diesen Erfolg eher subjektiv sehe. |
|
||||
|
||||
also ich finde mal nicht das man das fragen kann...
kann man dazu nichts sagen aber oben stehen schon Oktron, Z-21, GSG9, UD-1, GKC aber man kann es eigentlich nicht sagen ![]()
|
||||
|
||||
Wenn ich alle Zeiten betrachte:
Yuri: -_DS_-, Om3rTa RA2: scandi, @CnC@, Fire@ Aktuell: Yuri: cars, RA2: -3d- |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bei FOF waren gute TeamPlayer und Spass konnte man mit Ihnen auch haben . Weiss nicht ob Sie noch Aktiv sind bei Yuri ( Inkoknito) Wenn Du von der heutigen Zeit sprichst , da gibt es ne Menge ![]() |
|
||||
|
||||
Es gibt sehr viele gute Spieler. Aber wenn sich 2 Spieler zusammentun um 2vs2 Clangames zu zocken, ist das noch lange kein guter Clan. Lachser und Dennis (aTimecop) zb. haben X Clans gemacht und auch Erfolg gehabt. Mind. einmal sogar versucht durch einen Syncerror den Erfolg zu sichen.
Es zählt nicht nur Erfolg, sondern auch das Drumherum. Aus diesem Grund sehe ich alle als gute Clans, die über die ganze Zeit aktiv waren.
|
||||
|
||||
Zitat:
hacker zusammengetan hat um leute im wol zu resétten und DS hat meines wissens net allzuviel gerissen was ra2 angeht haste recht von deutscher seite aus
|
||||
|
||||
DS war bei den damaligen CNCForen Tunieren 1 und einmal 2ter. Haben jedoch nie ihre Goldenen Sterne bekommen.....
|
|
||||
|
||||
wenn interessieren die internen turniere eines kleinen forums
![]()
|
||||
|
||||
Du solltest lernen das ein Clan net mit 40 / 0 stats gleichzusetzen sind
![]() Weil ein winner clan wird halt von guten einzelspieler geführt, wobei ich wissen möchte wie gut dort die clanverwaltung ist...
|
||||
|
||||
wo ab ich das geschrieben - lern lesen
![]() aber om3rta war für mich ein spassten clan nix anderes lol
|
||||
|
||||
ich kann lesen, jedenfalls hab ich das so aus deinen Posts entnommen... schuldigung, falls ich mich irren sollte
![]() om3rta war nix besonderes... die hatten stats von 1297 / 1180 mit 350 Punkte... wayne ![]() Naja, gute Clans sind für mich, die schon länger als 2 jahre existieren und sich gut aufrecht gehalten haben ![]()
|
|||
|
|||
am schlimmsten find ich diesen einen b@ss clan, weil da leute drin sind die einen beschimpfen wenn man yuri im qm benutz
![]() |
|
||||
|
||||
Swizz in Yuri war nice
![]() |
|
||||
|
||||
naja wens nach mir geht sind die besten clans die, die schon ne zeit dabei sind und sich nichts auuf sich einbilden!
1.DNV 2.BDG 3.KobD 4.SODSW 5.GSG9
|
||||
|
||||
sry aba kobd gehöhrt gerantiert nicht dazu
|
||||
|
||||
ist ansichts sache da ich mit denen ab und zu zokke und so kann ich von mir aus sagen das es schon ein guter clan ist muss aber auch jjeder für sich entscheiden
![]()
|
||||
|
||||
1 trifft garantiert nicht auf Kobd zu und zwar das lange dabei sein außerdem haste Oktron vergessen!
|
||||
|
||||
naja oktron ich habe mit jibril ein paar mal gezokkt sie ist auch ganz gut aber die anderen kenne ich nicht und gutes habe ich da auch nicht gehört also kann man die nicht wirklich dazu zählen wen nach mir geht, muss ja jeder für sich entscheiden ich schreibe nur die auf mit denen ich öfters gezokkt habe und die gut fair und nicht eingebildet sind das sind für mich kriterien die ein guter clan haben muss
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Fire@ war vom Lars ![]() bei Om3rTa wusste ich nit, habe die nur damals immer oben gesehn. Und als ich mit Yuri begann war DS gerade in den top 5 und hatte ne hammer truppe! Bei RA2 fallen mir sons noch _T@R_ obwohl die nur einen wirklich guten hatten (Ois) und M-of-D ein ^^ Geändert von aWin4MofD (10-09-2005 um 10:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
scandi und @CnC@ waren vorwiegend deutschsprachige members...
@CnC@ war halt so der erste längerfristige high skill clan und is wohl fast der bekannteste clan in cnc dadurch OM3RTA war erst dann top 20 wo yr schon lange nimmer wirklich auf hohem niveau geclant wurde - selbiges gilt meines wissens für DS und T@R kannte nur 2 maps: LBL und für 2vs2 CS lOl Zitat:
Kobd war in den letzten wochen 100% der aktivste clan aufm wol server klar nur ffgs untereinander und ähnliches aber anderes is aufm wol eh nimmer drinne
|
||||
|
||||
Ich finde auch das Kobd nicht dazugehört. Okay, für Force mag es stimmen, das is ja auch völlig ok, aber im allgemeinen... Ein Guter clan macht auch die Stimmung aus, das auftretten und da kann KobD weiss got nicht glänzen...
just my two cents... |
|
||||
|
||||
woher willst du wissen was für eine stimmung in kobd herrscht - das is doch nur weil sie mit cncforen einmal aneinander gerate sind
is echt zu lächerlich lol und eure clans sind alles sowas von death in yr ![]()
|
||||
|
||||
ich denke einfach mal die traditions RA2 Yuri clans waren sind RA2K,Oktron,DS, GKC,Swizz
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Und meiner Meinung nach war Swizz eine der besten Clans seinerzeits. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Jo is klar und was ist B@ss bitte? Alleine die antwort würde mich intr. Meines wissens hast du auch nen cheater im clan....ach ne...sorry...nen EX cheater! ![]() in diesem sinne: |