|
|||
|
|||
black screen und desktop
hallo leute, hab das gleiche problem.
wenn ich YR starten möchte kommt nur ein black screen und die CPU Leistung beim Prozess gamemd.exe ist auf 98%. Prgr Kompa. habe ich schon auf win98. HILFE! Danke |
|
||||
|
||||
Hast es Original? Ansonsten hast du was vergessen zu kopieren
![]() |
|
|||
|
|||
btw. YURI ist original.
welche datei fehlt denn. kann es damit zusammen hängen das RA2 english und YURI deutsch ist? |
|
||||
|
||||
Warum hast du denn RA2 auf Englisch?
Nein, eigentlich kann es daran nicht liegen....
|
||||
|
||||
Zitat:
vll hat cd n kratzer oder so? bzw is des game neu oder haste vorher schonmal mit der cd gezockt? mfg
|
|||
|
|||
cd hat keinen kratzer, habe vorher schon mal damit gezockt, aber nicht dieser maschine.
|
|
|||
|
|||
dann aktualisier mal den treiber vllt. hilfts ja...
|
|||
|
|||
link funkt. bei mir nicht :-(
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() hehe, spaß Zitat:
|
|
|||
|
|||
ein satz mit x
das war wohl nix. danke für den tipp, hat nur leider nicht funktioniert. |
|
|||
|
|||
hast du es schonmal mit ner kompletten deinstallation und wieder neuinstallation
versucht? mir ist aufgefallen das C&C RA2 große probleme hat, wenn teile der durch die installation in die registry geschriebenen daten fehlen oder unvollständig sind. Das kam bei mir vor allem dann vor wenn ich Windoof neu installiert habe aber C&C einfach auf ner anderen Partition belassen habe und dann versuchte es wieder zu starten. wenns daran nicht liegt kann ich dir auch nicht weiterhelfen. sorry. CU LKO P.S.: was fürn Masoschrott Windoof hast du denn? WinXP service Pack2 soll ja auch schon oft probleme verursacht haben. wenn du das hast solltest du mal versuchen ein ServicePack1 WinXP zu installieren (am besten auch Professional und nicht die olle Home edition) und das spiel dann starten. Geändert von Lin Kuei Ominae (07-12-2005 um 13:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
XP SP2 .. AR2 funkt aber...
ich habs schon deinst. und inst. ... ohne erfolg traurig ich bin :-( naja kann man halt nichts machen |