|
|
||||
|
||||
|
Neue Singel Ist da
So nach dem unser MC chris ja mit dem con getto song ein hammer hit gelandet hat nun die neue singel aus seinem Album Number 1
das Komplette album folgt bald sobald der olle timmy wieder richtig online ist und chris wieder on ist also have fun Intro HAVE FUN P.s Die singel is etwas langsamer hmm genau das richtige zum winter ![]()
Geändert von Blacktim (11-11-2005 um 22:21 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
ich hab Error
![]() Edt: jo habs jetzt gehört ![]()
![]() Geändert von Ultron (11-11-2005 um 22:26 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
nun sollte es gehen
![]()
|
||||
|
||||
|
hi timmi
habe auch mal rein gehört. höre andere music, aber dein song hört sich nit schlecht an. mal gespannt auf dein album^^ p.s.: hoffe dj seppel setzt auch mal song´s in unser forum^^ gruss |
|
|
||||
|
||||
|
Crazytim - gute Arbeit
![]() Der Obel fällt wieder aus der Reihe: "Du Sau" ![]()
|
||||
|
||||
|
whuzzzz uuup
schöner beat, aber obel hört sich mal wieder an als würde er just beim reden einschlafen....wie immer also schade das lyc ihn nicht reinkriegt,hehehe chris klingt wie nach ner kehlkopf operation :o: |
|
|
|||
|
|||
|
Spitze!
|
||||
|
||||
|
jaja der Uwe wieder
sabuer keule bin ja auch mitdabei mit(schnitt) najaUwe weiter so ![]()
|
||||
|
||||
|
mag sowas eigentlich nicht so aber des hört sich wirklich geilo an
![]()
|
||||
|
||||
|
der beat ist nice richtig nice würd da gern mal nen text draufsetzen naja egal jetzt zu dem hier
ALSO: TS mitschnitte mit so einem beat zusammen geschnitten mit bisschen skretchen naja hört sich lustig an ^^ mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ![]()
|
||||
|
||||
|
fein fein fein Uwele
![]() los los gib Gas mit deinem Umzug ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Hehe ned übel hört sich gut an
weiter so ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
muhahahaha guter mix! HiPHoPPani! muhahahahaha
seid ihr schon drinn oder was? ![]()
|
||||
|
||||
|
lol mich hat er auch eingebaut fein fein schöne stimme habe ich muss ich schon sagen weiter so uwe ^^
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*hibbel
|
||||
|
||||
|
Heyyyy"! Beat Geil! Und Die Stimme Am Anfanggg! Also ich Glaub Deine Stimmeee! Also Album Wird Geillll! AFFERIN!!!! = GUUUUT GUUUUUTTTT
|
|
|
||||
|
||||
|
fein fein das es euch gefallen hat
grins nicht mehr lange bis das album fertig is 4 sound s sind schon fertig also denke ingesammt dann acht plus die von chris hehe naja weiß nich werden neun 9 songs hehe sollte reichen in aller bester metallica art lach die ja auch alben von sich auf den markt hauen wo es nur 7 songs gibt loool aber mehr dazu erst mitte dezember wenn ich wieder 100% dabei bin hehe ach ja und die stimme von dem typen ist leider nicht von mir also die am anfang heheh naja aber der kommt schon gut an hehehe meine stimme ist ehr nicht zu ertragen finde ich hehe also bis denne
|
|||
|
|||
|
Yo uwe du alter Kacknoob.
Mach ma hinnne. Wir wollen mehr beats und nen fettes solo vom lycaner. LoL Also Uwe komm ma wieder zocken . |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|