|
||||
|
||||
Biete verschiedene PC-Games + Sonstiges (über 50 CD's)
Hi @ll
Ich hab mal wieder meine etwas älteren CD ausgegrabt und möchte davon jetzt einige los werden. Schauts euch einfach mal an, evtl. ist ja etwas Interessantes für euch dabei ![]() PC-GAMES Bundesliga Stars 2000 [EA Sports] 3,5€ Arena Wars [Ascaron] 7€ Das Ding aus einer anderen Welt - Bestseller Series [Vivendi] 8€ Das Superlabyrinth - Die Flucht des Pharaos [WB Soft] 2€ Destruction Derby [Psygnosis Ltd.] 3€ EURO 2004 - Asiatische Version in Englisch! 12€ Flottenmanöver [Hasbro Interactive] 4€ F1 Racing Simulation [Ubisoft] 3€ Kicker - Fussballmanager [heart-line] 5€ Pole-Position - Formel 1 Teamchef - Bestseller Games 3€ Racing Simulation 2 [Ubisoft] 5€ ran Sports - Frank Busemann Zehnkampf [Swing Entertainment] 2€ RTL Boxen Extra - Der Boxmanager [RTL Entertainment] 4€ Serious Sam [Take 2] 8€ Super Putt - 3D-Minigold [WB Soft] 3€ Tomb Raider I [Eidos Interactive] 3€ LegoLand [Lego] 3€ RollerCoaster Tycoon 2 - Wackyworlds Expansion Pack [Infogrames] 9€ Command & Conquer Teil 2: Alarmstufe Rot 1 [Westwood] 5€ Playstation 1 Games Dragon Ball Z - Ultimate Battle 22 5€ Beyblade - Let It Rip! 5€ Musik-CD's A*Teens - Teen Spirit [ALBUM] 5€ Bellini - Samba De Janeiro [MAXI-CD] 3€ Maxi Dance Hits 94 [DOPPEL-CD] << Wo hab ich denn das her??? 3€ The Dome Vol. 16 [DOPPEL-CD] 5€ VHS - Videokassette Robot Wars - Hypnodisc (2002) 5€ Spiele-Zeitschriften In einem Pack Computer Bild-Spiele Zeitschriften Ausgabe 12/99 2/2000 10/2000 11/2000 2/2001 3/2001 4/2001 5/2001 8/2001 Spiele aus Zeitschriften Asghan (CBS) 2€ Rallye Racing 97 (PC Player) 2€ Mystery Island (CBS) 2€ Sini Star Unleashed (CBS) 2€ MDK (CBS) 2€ Oddworld - Abe's Oddysee (CBS) 2€ Pro Pinball (CBS) 2€ Hell-Copter (CBS) 2€ Castrol Honda - Suberbike (CBS) 2€ Thunder Brigade (CBS) 2€ Robo Rumble (CBS) 2€ Redline Racer (CBS) 2€ Der Industrie-Gigant (CBS) 2€ Actua Soccer 2 (CBS) 2€ Uprising 2 (CBS) 2€ Pizza Syndicate (CBS) 2€ Tomb Raider II (CBS) 2€ Bang! Gunship Elite (CBS) 2€ X - Beyond The Frontier (CBS) 2€ Thandor - Die Invasion (CBS) 2€ N.I.C.E. 2 (CBS) 2€ Forsaken (CBS) 2€ Gangsters (CBS) 2€
Geändert von Shady (30-04-2005 um 20:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wieviel willste für AR1: Gegenschlag?
|
|
||||
|
||||
Hi Yuri,
hm Gegenanschlag gabs doch soviel ich weiss nur für Playstation?? Ich hab nur "Gegenangriff" und "Vergeltungsschlag" im Angebot ![]() Wenn du Interesse an Gegenangriff hast, mach doch mal einen Vorschlag ...
|
|||
|
|||
Hä?
Ich mein' auf jeden Fall das AR-Erweiterungspack mit den Ameisenmissionen (PC). Ich nehm' mal an, das es das ist (Wahrscheinlich hab' ich mich geirrt. Ich mein' Gegenangriff). Ein Vorschlag für'n Preis? Hmm... 7€? |
|
||||
|
||||
Also der Preis von 7€ wäre in Ordnung. Wenn du das Spiel "Gegenangriff" dann haben möchtest, schreib mich doch besten per PM an. Ich würde dir dann Kontodaten und alles weitere mitteilen
![]()
|
||||
|
||||
könnte ar1 gebrauchen, zu mal ich nur noch die russen cd hab, aber nö dank weihnachten kein geld mehr -.- viel erfolg beim "flohmarkt"
![]() |
|
||||
|
||||
Jo danke dir
![]() Mal hoffen dass die "Werbung" in meiner Signatur wenigstens ein bisschen was bringt, weil viel ist hier auf dem Flohmarkt ja nicht gerade los *gg* @EDIT IM ERSTEN POST WWE Smackdown 2 - Know your Role [THQ] + Command & Conquer - Mission CD: Gegenangriff bereits verkauft ![]()
|
||||
|
||||
Da ich im ersten Post nichts mehr editieren kann, hier der aktuelle Stand:
Vergriffen sind bereits: WWE Smackdown 2 - Know your Role [THQ] Command & Conquer - Mission CD: Gegenangriff FIFA 97 - Kassiker :d [EA Sports] (dass mir dieses Game noch jemand abgekauft hat, wundert mich ziemlich stark ![]() Leisure Suit Larry - Yacht Nach Liebe [Sierra] Saragossa Band - It'S Party Time [ALBUM]
|
||||
|
||||
was willste für battle isle-andosia konflikt haben?
|
|
||||
|
||||
Wie viel willste für AR1? (inkl. Versand nach CH)
Evtkl. find ichs wo billiger ![]()
|
||||
|
||||
WoW, in die CH??
![]() Muss ich da keine Exportpapiere oder sowas erstellen???
|
||||
|
||||
nö, kannst ganz normal schicken
![]() |
|
||||
|
||||
ich möchte hier mal ne kleine empfehlung ausprechen. das game ist in 1a zustand und kam wirklich wie mit nem jet hierher geflogen^^. echt super. also leute: kaufen!!!!
![]() |
|
||||
|
||||
*Mal wieder etwas hervor heb*
|
||||
|
||||
Command & Conquer - Teil 2: Alarmstufe Rot - was nimmst dafür?? so unter clankollegen`*g*
ne ma erlich was willst haben.... |
|
||||
|
||||
Also ich wollte an dieser Stelle mal meinen Dank an alle aussprechen, die mir beim Aufräumen meiner CD-Sammlung geholfen haben
![]() Ich hab von meinen 50 CD's rund 20% schon verkauft und freu mich auf jedes weitere Interesse von euch ![]()
|
||||
|
||||
Um es euch noch etwas interessanter zu machen, hat mein lieber Shady euch noch die Preise der CD's angegeben. Ist natürlich nur die Verkaufsbasis, was noch lange nicht den endgültigen Verkaufspreis ausmacht
![]()
|
||||
|
||||
Mein AR1-Kaufangebot steht noch
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Vergeltungsschlag steht noch zur Auswahl ![]()
|
|||
|
|||
kannst du für mich auch was zurück legen???
wenn ja dann würd ich dir gigi dagostino und das spiel mayday ab kaufen! könnt dir dann anfang märz geld geben! |
|
||||
|
||||
Ok, werde die zwei Sachen für dich zurück legen bis Anfang März.
Meld dich dann einfach, wenn du wieder Geld hast *gg*
|
|||
|
|||
ok ich danke dir!
werd spätestens am 18. februar oder am 3. märz gled haben! kriegst auch 2 euro mehr dann isses ne runde sache! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nur als Tipp ....vielleicht streichst du die Sachen, die du schon verkauft hast. Haben die User einen besseren Überblick und müssen nicht grossartig nachfragen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Hm?
![]() Sobald ein Spiel verkauft wurde, streicht mein lieber Shady es aus der Liste. Ich versteh jetzt nicht ganz, auf was du das beziehst?!? Schau mal auf den letzten Edit beim ersten Post ![]() Ich hab das mit dem Vergeltungsschlag ja nur angemerkt, da von meinen 8 CnC-Teilen keins übrig geblieben ist ![]() ![]() Achja, wo wir beide gerade dabei sind, gibt es eigentlich keine Möglichkeit, dass ich für meinen eigenen Thread eine Edit-Funktion benutzen kann???
Geändert von MRThomm (22-02-2005 um 20:12 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Ich weiss, dass es mal ne Editsperre gab, dachte aber das es aufgehoben wurde ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Stehen die Angebote immer noch?
|
||||
|
||||
Werden ständig auf dem Laufenden gehalten
![]()
|
||||
|
||||
@Amosh
Hast du überhaupt Interesse gehabt? ![]() Die Angebote stehen auf jeden Fall noch und werden ständig aktualisiert ![]()
|
||||
|
||||
So, die Liste wurde jetzt mal wieder aktualisiert. Es sind auch ein paar neue Spiel hinzu gekommen, danke auch nochmal an Shady der mir die Arbeit immer abnimmt
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()