|
||||
|
||||
Hp
Tach, wo ich schon bei bin auch euch der Hinweis, dass euer HP-Link in der Clanbeschreibung nicht mehr stimmt, also auch an euch die Fragen. Gibt es noch eine HP? Wenn ja, wo?
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
ja, gibt es - nur der Provider machts leider nicht mehr umsonst und deswegen wurde das ganze gelöscht.
Muss in den nächsten Tagen eine Lösung suchen - Oschti, hast Du noch ein wenig Platz? ![]() |
|
||||
|
||||
gut, dann gib mir bei Gelegenheit mal den korrekten Link.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Jo, hab noch Platz... Schick mir einfach die Daten...
@ LordMordred: Der Link bleibt gleich www.swizz.ch.vu und ist bereits wieder aktiv. Solange ich von Rap die Daten nicht erhalten habe zeigt dieser einfach auf die C&C Sektion meiner Website. Gruss Oschti |
|
||||
|
||||
Ok, dann ist das Thema durch und der Link bleibt stehen.
Daher ![]()