|
|||
|
|||
EAW: Rebellen melden (clan!)
Alle freien Leute die sichd er Rebellion anschließen und das Unviersum von Asthmatikern wie Vader befreien wollen sollen sich mal melden. Ein apar Kumpels und ich überlegen einen CLan aufzumachen und bis jetzt sind da nur Imperiale ich bin dfer einzige Rebell
![]() Also meldet euch mal uns dagt ob hir bei sowas interesse hättet. Es macht doch immer merh spaß in einer festen Gruppe zu spielen als immer mit zufallteams XD |
|
||||
|
||||
Ich hab den mal zu den Battle Clans verschoben, da ist er besser aufgehoben
![]()
|
|||
|
|||
is aber eher ungut das verschieben da es ja was mit EAW speziell und net C&C zu tun hat!!!!!!!!
![]() bitte rückkängig machen |
|
||||
|
||||
Zum einen bleibt ein Link im EAW Forum und zum anderen steht dort:
Zitat:
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Der Style ist mittlerweile frei auswählbar
![]()
|
|||
|
|||
ist meiner meinung noch ein bisschen früh das zu fragen, ich würd mitmachen, aber über die seite kann ich noch keine auskunft geben...