|
||||
|
||||
PC fährt nicht mehr hoch und nicht formatierbar...
Hallo Leute,
ich hab ein sehr dickes Problem. Mein Rechner will überhaupt nicht mehr. Hab einfach hochfahren wollen, dann hat er immer nach der Auswahl ob man normal starten will etc neugestartet. Jetzt hab ich stattdessen danach einen blinkenden cursor, links oben. Genau das gleiche wenn ich ins windows setup gehe. Er läd alle Daten, ganz am Ende wo der Bildschirm normal kurz schwarz wird bringt er mir dann wieder diesen abgefuckten (sry..) cursor. Hat jemand eine Ahnung? Ich brauch dringend den Rechner... A64 3200+ 1GB ddr 333 FX 5950 Ultra Gigabyte GA... Gruß
|
||||
|
||||
Genau diese Problem hatte der Rechner von meinem Opa vor einem Monat auch aufeinmal. Da war die Festplatte plötzlich schott
![]() Probiers mal mit einer anderen Platte aus
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Hab leider keine andere Platte :S
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() Weiß ja nicht ob du irgendwas eingebaut hast aber vieleicht konte ich dir helfen. ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nicht die größte Ahnung von PC´s aber meine meinung:
Die Festplatte ist im A****
|
||||
|
||||
Wie lange hat der Rechner so funktioniert?
PS: um zu testen ob es die Platte ist, stecke sie ab und lass dann windows von der CD starten. mfg Müller |
|
||||
|
||||
Startdiskette rein,
Rechner einschalten, "format c:" eingeben, fertig. |