|
|||
|
|||
![]() So es ist soweit, der FSGS Support für AR2 funktioniert! Zumindest kommt man in die Lobby und kann spielen.
Es sind (NOCH) keine Turnier-Wertungen enthalten (sollen heute Nacht folgen), World-Domination und Schnelles Spiel laufen auch noch nicht. Aber das kommt alles noch. Ich schicke eine Liste mit euren Verbesserungswünschen aus dem "WOL Initiative" Thread zum FSGS-Team. Hier nochmal die D/L Addresse www.fsgs.com, das Programm ist FSGS Connect (V 3.5). Falls es noch irgendwelche Neuigkeiten gibt, werde ich sie hier posten! Und nun noch viel spass beim spielen! ![]() [Dieser Beitrag wurde von Thunder am 04. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Ich versteh eins noch nicht ganz!
Kommt man in ne FSGS Lobby oder die von C&C?!?! Ich blick noch gar net durch was FSGS ist!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nun zur Lobby, es sieht zwar (noch?) aus wie die WOL Lobby, aber ihr seit mit FSGS verbunden (stellt euch das so vor, als könntet ihr bei StarCraft zwischen B.Net und WOL wechseln, bloß immer mit dem gleichen Interface). Der Unterschied zu WOL liegt jedoch darin, dass ihr erweiterte Befehle nutzen könnt (ähnlich wie B.Net, z.B. "/M NAME NACHRICHT" mit welchen ihr mit einen Spieler eine Nachricht schickt), um eine liste dieser Befehle abzurufen gebt ihr ein: /help schon erscheint eine Liste mit allen möglichen FSGS Befehlen. Die Benutzt ihr einfach indem ihr ein "/" vor dem Befehlswort setzt (Grundprinzip /BEFEHL). Ich hoffe das sich das Interface noch ein bißchen ändern wird. Nun zu der Frage, was ist FSGS? Also, FSGS (Free Standard Game Server) kann mit mit Internet-Game Servicen wie MSN Zone, Westwood Online, Battle.Net oder WON vergleichen. Bloß das FSGS keiner Softwarefirma gehört, sondern ein Produkt von Net-Games ist. Dadurch ist FSGS nicht Firma gebunden (B.Net= nur Blizzard, WOL= WW only), sondern es unterstützt Spiele welche entweder direkt von den Herstellern dafür abgestimmt werden (wie Submarine Titans), oder es wird vom FSGS-Team eine Unterstützung dafür programmiert. Submarine Titans ist momentan das einzige Spiel was direkt für FSGS ausgelegt wurde (SuSt wird demnächst eventuel auch von CDV direkt für FSGS ausgelegt werden), während die anderen (AR2, TS, WC2, Diablo2,...) von FSGS eigenhändig unterstützt werden. So, falls ihr weitere Fragen bezüglich FSGS habt, einfach posten. Ach ja, auch als ich zum ersten mal Sub Titans über FSGS gespielt habe, wusste ich nicht sofort was das ist, sondern dachte es wäre eine Art Untersektion des Battle.Nets ![]() [Dieser Beitrag wurde von Thunder am 04. November 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
Danke für diesen Beitrag!Ich werd mich mal da umschauen und dann sehen wir weiter!!!
------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!
|
|||
|
|||
![]() Momentan sind noch nicht so viele Spieler bei FSGS wie bei WOL, aber das ändert sich bestimmt in den nächsten Tagen, schließlich funzt der Support erst seit gestern abend.
|
||||
|
||||
![]() So ich hab mich da registriert!
Wenn ich das starte muss ich also im Ar2 Login Menü anstatt meinen Westwood-Account den von FSGS eintragen? ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich habe zwei Accounts - Aikon1 (für WOL) - Aikon2 (für FSGS) wenn ich jetzt über WOL spielen will, starte ich FSGS Connect, wähle Westwood Online als Internet Service und drücke "Connect". Jetzt kann ich NUR über WOL spielen und wähle daher den Account Aikon1. Wähle ich hingegen FSGS als Internet Service, kann ich NUR über FSGS spielen und nehme als Account Aikon2. Also musst du für FSGS deinen FSGS Account aus der Liste wählen. [Dieser Beitrag wurde von Thunder am 04. November 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() Ok,danke!
Vielleicht sehn wir uns da mal! (mein account ist Pandur) ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!
|
||||
|
||||
![]() Damit wir uns auch richtig verstehen:
Man benutzt zum Einloggen die Memberdaten von FSGS,oder?Oder braucht man zusätzlich noch einen Account? ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
![]() COol Thunder!
Machst dir echt viel Mühe alles zu beantworten das is nett ! Ich werd mich da mal anmelden ! Hoffe wir sehen uns !
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Dieser Account hat NICHTS mit WOL zu tun. Da die WOL Accounts (samt Passwörtern) auf dem zentralen WOL Server gespeichert werden. Während die FSGS Account Daten (ebenfalls samt Passwort) auf dem FSGS Server gespeichert werden! Deshalb bekommst du auch die meldung "Passwort falsch" wenn du z.B. versuchst, dich mit einem WOL Account in FSGS einzuloggen. Zu den Memberdaten, ich glaube du meinst die Daten von der FSGS Homepage, oder? Da weiss ich es leider auch nicht genau, aber ich glaube das müsste gehen. [Dieser Beitrag wurde von Thunder am 04. November 2000 editiert.]
|
||||
|
||||
![]() Also ich starte das Spiel über dieses connect.exe Prog.
Dann klick ich auf Internet und dann auf Lobby!(oder muss ich erst vorher nen neuen Acount erstellen?) Dann kommt die Loginabfrage!Mit den Memberdaten von GSFS komm ich net rein!Und mit denen von WOL auch net(logischerweise)! HELP!Was muss ich machen??? ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!!
|
||||
|
||||
![]() Hast gerade geantwortet als ich die Frage gestellt habe!!!
![]() ![]() ![]() ![]() Aber vielen Dank!Ich geh da jetzt mal ne Runde zocken! (mein account ist "Pandur2.0") P.S.:Mein 100. Post!*freu* ------------------ Gez. Pater Pandur KANE LEBT!!! [Dieser Beitrag wurde von Pandur am 04. November 2000 editiert.]
|
|||
|
|||
![]() Also hier ein Schritt für Schritt Weg der Neueinsteigern das Spielen auf FSGS ermöglicht.
1. FSGS Connect V 3.5 von www.fsgs.com runterladen. 2. FSGS Connect (connect.exe) starten, AR2 wählen und bei "Connect to" FSGS.Net anwählen. Nun auf "Connect" kliocken. 3. AR2 wird jetzt gestartet und man geht normal auf "Internet" -> "Lobby". Im folgenden Menü klickt man auf "Neuer Account" und folgt den Anweisungen auf dem Bildschirm. 4. Sobald man den Account erstellt hat, gelangt man wieder ins Menü, wo man sich den Account aussuchen kann. Dort wählt man seinen neu angelegten Account. 5. Jetzt klickt man auf "Login" und wird mit der Lobby verbunden. Diese Anleitung dürfte (eigentlich) recht verständlich sein, falls allerdings noch weitere Fragen sind, werde ich diese natürlich beantworten!
|
||||
|
||||
![]() Kommt der iGames Server wieder bzw. ist er wieder da??? Gestern Abend konnte ich ihn nicht anwählen da -> weg!
------------------ <FONT COLOR="gold">Excytee [CnCBoa] - Cheaters Death! We will blast you all...</FONT c> <FONT COLOR="red">*****************************************************</FONT c> Ferrariweb.de - All about Ferrari. All in german! <FONT COLOR="gold">Scuderia Ferrari</FONT c> <FONT COLOR="red">Michael Schumacher Formula 1 World Champion 1994 1995 2000</FONT c> |
|
|||
|
|||
![]() ich kann mir nicht helfen, aber bei mir funzts net, ich werde trotz auswählens von fsgs-server mit wol verbunden
![]() ------------------ - - - - - - - - [Boron]Bogul, Gründer der Hand Borons , Besitzer von www.bogul.de |
|
||||
|
||||
![]() das sieht nur so aus.... hatte auch schon Panik... aber wenn du nur 5-10 Leutz auf einem Server siehst, dann bist du richtig
![]() ------------------ cu <FONT COLOR="red">Gersultan</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="blue">Leader of CnCBoard Clan [CnCBoa] </FONT c> <FONT COLOR="red">Member of NBO</FONT c> <FONT COLOR="lightblue">Member of </FONT c> CnCRebirth <FONT COLOR="lightgreen">Co-Admin of CnCBoard</FONT c> ********************************* <FONT COLOR="yellow"> Schwer is zu hüten, was jedermann gefällt </FONT c> |
|
||||
|
||||
![]() Ja, ich dachte auch zuerst....: Hmmm, was ist denn jetzt anders, sieht aus wie immer...?
Ist es aber nicht.... ich weiss nicht wie sie es machen aber sie bilden die WOL Lobby exakt nach. ------------------ Cya <FONT COLOR="red">*********************************</FONT c> <FONT COLOR="cyan">Sven</FONT c> <FONT COLOR="green">*********************************</FONT c> Member of CnCBoard-Clan <FONT COLOR="magenta">Besucht CnCRebirth - die Quelle für News im C&C Bereich </FONT c> <FONT COLOR="yellow"> ...auf leisen Gummisohlen...</FONT c> *********************************
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() ![]() CU Klaus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat: