|
|||
|
|||
RA2: suche skiLLed und aktiven Clan
hOi,
also nachdem ich jetzt aufgehört habe mit Call of Duty 2 (wo ich in der EsL zu den besten gehört habe) möchte ich zu meinem Ursprung ra2 zurückkommen! Doch allein spielen ist ziemlich langweilig, und viele alte Leute mit denen ich 2002 gespielt habe sind nicht mehr da oder verschollen?! Was zu mir: Mein esl Link mit vielen daten: http://www.esl-europe.net/de/player/1324892/ Ich bin recht gut in ra2 und werde wieder meinen alten skill zurückbekommen, doch dazu brauche ich einen AKTIVEN clan der auch turnirer und clanwars spielt! meine icq nr: 237-737-121 gruß fuchs |
|
||||
|
||||
Auf diesem Forum wirst du eher Clans finden, die Yuris Rache spielen. RA2 ist hier eher weniger verbreitet.
Es gibt wo anders mehr Kontakte zu hikilled RA2-Clans. Aber auch da muss man mit Vorsicht an die Sache rangehen. Pusher und andere Cheater sind dort eher zu finden, was man auch an Resets in der Ladder und entsprechenden Postings in Foren und auf Striketeam feststellen kann.
|
||||
|
||||
Ist nicht Z21 im ra2 noch aktiv?
|
||||
|
||||
Nein, wir sind vor längerer Zeit komplett auf YR umgestiegen.
|
|
||||
|
||||
Sry, bin halt net mer so informiert.
|
||||
|
||||
fuchsy hol doch yr und join einem hier ansässigen YR clan
![]()
|
|||
|
|||
jo gibt ja ne paar günstige möglichkeiten an yuri zu kommen da wär fd dann haste alle C&C teile für ca 40€ oder ich habe gestern RA2 mit YR für 10€ bei media-marlt gesehen...!
mfg toya
|
||||
|
||||
oda du machst beim tunier mit und hoffst auf ein sieg ^^
aba 10euro ist ja nicht viel