|
||||
|
||||
komme nicht weiter bei 6. Nod mission
Hallo
ich komme bei der mission mit dem sprenkopf nicht weiter mein problem ist dass ich nicht weiss wie ich vorgehen muss in den meisten lösungen steht das nigeria der einfachste weg sei mehr aber auch nicht Wäre dankbar für lösungen |
|
||||
|
||||
Könntest du einen kurzen einblick in die Mission beschreiben, hab leider vergessen worum es dort geht.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
leider lassen meine englisch kenntnisse einiges zu wünschen übrig
|
|
||||
|
||||
Über die Brücke nach Nordost, Ingenieure bleiben im Südwesten stehen.
Mit dem Trupp im Nordosten am oberen Kartenrand entlang nach Nordwest gehen, dann nach Süden wenden. Oberhalb der gegnerischen Basis deine Bazooka-Männchen auf die GDI Gebäude feuern lassen - dadurch lockst du die GDI aus der Basis heraus und zu dir - und kannst sie dabei mit deinen Tanks überfahren. Dann mit den Tanks die Wachtürme aussschalten und jeweils ein Männchen dort hin stellen wo die Türme standen (sonst baut die KI die Dinger nach). Dann die restlichen GDI Truppen in der Base ausschalten, wenn gewollt die Ings nachziehen und GDI Gebäude übernehmen. Alternativ einfach die Kiste packen und mit einem Männchen zum Heli vorstoßen. So besser? ![]()
|
||||
|
||||
Ja danke
Bei mr landet kein heli! Geändert von Hellblue (09-05-2006 um 15:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
Der kommt glaub erst,wenn du am Leuchtfeuer angekommen bist
![]() |
|
||||
|
||||
Uebrigens: es muss kein Maennchen sein, ein Fahrzeug geht auch das dann halt nur in die Naehe des Helikopters kommt!
|