CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Die C&C Spiele > Der Tiberiumkonflikt (C&C1)

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 08-05-2006, 21:56
Benutzerbild von Hellblue
Hellblue Hellblue ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 33
Hellblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellblue
Style: GDI
komme nicht weiter bei 6. Nod mission

Hallo
ich komme bei der mission mit dem sprenkopf nicht weiter
mein problem ist dass ich nicht weiss wie ich vorgehen muss
in den meisten lösungen steht das nigeria der einfachste weg sei
mehr aber auch nicht
Wäre dankbar für lösungen
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 08-05-2006, 23:15
Benutzerbild von iceman775
iceman775 iceman775 ist offline
Erzputzer

 
Registriert seit: Jan 2006
Beiträge: 586
iceman775 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
iceman775 eine Nachricht über ICQ schicken iceman775 eine Nachricht über Skype schicken
Könntest du einen kurzen einblick in die Mission beschreiben, hab leider vergessen worum es dort geht.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 09-05-2006, 09:28
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
After a few initial failures, have figured out how to win it. Of these
missions, mission 6 has been the hardest so far (I finished it with just one
remaining unit who almost died because I had to force him across the Tiberium
field to reach the helicopter).
It took several tries, but I managed to cross the bridge and arrive at
the northeast corner of the map with most of my units (leaving the Engineers
back in the southeast corner).
I now took this surviving group and walked them along the ridge at the
top of the map to the northwest corner, and then south. I then opened fire on
the GDI buildings with the Bazooka men. This cause the AI to send its men out
of the base and up along the way I came in. As his men came in, I ran my
tanks up and down squishing them. This was far more effective than trying to
take them out with gun and tank fire.
Eventually you'll bleed off most of his men and you can move your group
back around to the base entrance. Use the tanks to take out the towers (and
place a man where they used to stand or the AI will
usually replace them). You'll now have to clean up any residual units in the
base and can also bring up the Engineers.
Take over any GDI buildings you want, or simply grab the crate and head
for the helicopter.
Hilft das?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 09-05-2006, 13:33
Benutzerbild von Hellblue
Hellblue Hellblue ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 33
Hellblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellblue
Style: GDI
leider lassen meine englisch kenntnisse einiges zu wünschen übrig
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 09-05-2006, 13:38
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Neuss
Beiträge: 37.842
Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Über die Brücke nach Nordost, Ingenieure bleiben im Südwesten stehen.
Mit dem Trupp im Nordosten am oberen Kartenrand entlang nach Nordwest gehen, dann nach Süden wenden.
Oberhalb der gegnerischen Basis deine Bazooka-Männchen auf die GDI Gebäude feuern lassen - dadurch lockst du die GDI aus der Basis heraus und zu dir - und kannst sie dabei mit deinen Tanks überfahren.

Dann mit den Tanks die Wachtürme aussschalten und jeweils ein Männchen dort hin stellen wo die Türme standen (sonst baut die KI die Dinger nach).
Dann die restlichen GDI Truppen in der Base ausschalten, wenn gewollt die Ings nachziehen und GDI Gebäude übernehmen. Alternativ einfach die Kiste packen und mit einem Männchen zum Heli vorstoßen.

So besser?
__________________
Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 09-05-2006, 15:21
Benutzerbild von Hellblue
Hellblue Hellblue ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 33
Hellblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Hellblue
Style: GDI
Ja danke
Bei mr landet kein heli!

Geändert von Hellblue (09-05-2006 um 15:37 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 09-05-2006, 16:14
Benutzerbild von Alexander
Alexander Alexander ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Sep 2002
Beiträge: 7.391
Alexander hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: FlyStep
Style: USA
Der kommt glaub erst,wenn du am Leuchtfeuer angekommen bist
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 09-05-2006, 20:00
Benutzerbild von Taker
Taker Taker ist offline
Buzzer

 
Registriert seit: Mar 2006
Beiträge: 38
Taker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Uebrigens: es muss kein Maennchen sein, ein Fahrzeug geht auch das dann halt nur in die Naehe des Helikopters kommt!
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de