|
||||
|
||||
Multiingeneur
Wie der Threadtitel sagt, mich interessiert, was der Multiingeneur bringt. Das habe ich bis jetzt noch nicht rausgekriegt.
|
||||
|
||||
jo das weiß ich auch nicht was der bringen soll hab mich aber nich getraut zu fragen
![]()
|
||||
|
||||
Spiel mal Red Alert1 ....
Da kann ein Ingeniuer das Gebäude nur übernehmen, wenn der Balken Rot ist. Ansonsten beschädigt ein Ingeniuer das bloß. Bei Ra1 braucht man meines wissens 4 oder 5 Ingeniuere, um ein unbeschädigtes Gebäude komplett zu übernehmen.Du kannst es aber auch auf Rot runterschießen, dann brauchste bloß einen. Aber dann hat der Gegner Zeit, das Gebäude noch zu verkaufen ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (15-05-2006 um 18:47 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ahso, und soetwas ist das? Ok, danke.
|
||||
|
||||
Bei TS/FS kannman auch mit einen Ingeneur gebäude übernehme, das weiß ich, zocke doch ein paar spiele mit und ein paar spiele Ohne. und klär uns dann aus
![]()
|
||||
|
||||
tjo wenn ich ohne einstell gehts mit nur ienem aber ich denke mal eebkiller hat recht
![]()
|
|||
|
|||
Jo, hat er, ich dachte früher immer Multi Ingi wäre, dass er Gebäude reparieren als auch einnehmen kann (also multiple Fähigkeiten), was natürlich völliger Blödsinn war, und deswegen hatte ich diese Option immer auf ein. Ich hab mich dann immer gewundert, dass ich die Gebäude nicht übernommen hab, sndern nur beschädigt
![]() Inzwishcen weiß ich warum^^" |