|
||||
|
||||
Kernel Debugger Deaktivieren
ja wie der titel sagt will ich selbigen deaktivieren da ich wegen dem kein daemon tools installieren kann wäre für jede hilfe dankbar
![]() btw OS is WinXP
|
||||
|
||||
Firewall, Virenscanner ?
Wenn ja, welche ? |
|
||||
|
||||
windows firewall und nod 32 antivirus *ja ich bin der bruderschaft immernoch treu
![]()
|
||||
|
||||
OK, die Firewall wirds ned sein. Aber Virenscanner können den Debugger wohl aktivieren, weil sie ihn brauchen (frag mich nicht warum, hab ich durch Googeln jetzt mal so interpretiert) und da hilft wohl ausser Antivirus runter nicht wirklich was dagegen.
Ich muss auch dazu sagen, dass ich von D-Tools 4 echt enttäuscht bin. Erst haben sie so lange gebraucht und jetzt macht es bei den kleinesten Problemen nur Geschiss. Dank Daemon + Irgend ein anderes (hab nicht herausgefunden welches) hab ich erstmal 3 Neuinstallationen versemmelt, bis ich endlich wieder ein lauffähiges Windows (XP) zusammengefrickelt hatte. Wenn du es wegen den neumodischen **Zensiert** wie "Star*****" nicht unbedingt brauchst, würde ich dir sogar ne 3.X Version empfehlen, die laufen wenigstens Stabil auch ohne SPTD Layer und Co. .... |
|
||||
|
||||
So, als erstes liegt es nicht an NOD32 da ich das ding selber nutze. Die meldung mit dem kernel debugger kommt "immer", einfach auf Okay und der SPTD Treiber wird installed, danach neustart und DT 4 installed sich.
Btw. Die tage kommt nen neues DT raus da seit einigen Tagen ein Update draußen ist was den kernel patcht und einige Programme (inkl. DT) dann nichtmehr richtig funktionieren. <-- Daemon Tools Customer //EDIT So, haben das problem im ICQ gelöst, für einige die auch so ein problem haben sollten geht in die Downloadsection von DT und saugt euch den SPTDinstxxx.exe und macht was dadrunter steht. Also einmal komplett entfernen und neu installieren damit. P.S: Der Bug mit dem Update bezieht sich nur auf x64 Systeme mit dem Update KB914784. Falls jemand dieses Update geladen hat und probleme hat mit DT sollte es deinstallieren solange bis die neue DT version draußen ist. Geändert von Cabal... (14-06-2006 um 19:09 Uhr). |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Nee, nur nen neuer SPTD Treiber der den kernel Patch Bug beheben tut sowie einige kleinere andere Bugfixes !
|