|
||||
|
||||
Sammelthread für Fotos/Videos GB5
Ich bin so frei und starte einen Sammelthread für Fotos und Videos zur GetBoinked 5. Leider habe ich zu wenig Zeit zum Fotografieren verwandt.
Diashow: http://www.oktron-clan.de/pics/gb5/index.html Download: http://www.oktron-clan.de/pics/gb5/gb5.rar Auf Anfrage gibt es die Fotos in max. Auflösung (6 bis 8 Mpixel) ![]()
Geändert von Merlin (21-08-2006 um 18:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi merlin, die Diashow gefällt mir sehr
![]() Aber den Link zum Download funktioniert bei mir nicht, ansosnten gefallen mir die Bilder |
|
|||
|
|||
merlin hat n W vergessen in der adresse
![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt, wenn man genauer darauf achtet, fällt es sofort auf
![]() |
|
||||
|
||||
So langsam werde ich wohl schneller alt
![]() ein nützliches w hinzugefügt ![]()
|
|||
|
|||
hier auch noch mal eine etwas größere quelle an bildmaterial:
http://www.ealanteam.de/image-kat,1635,1,0,0.html |
|
||||
|
||||
meine bilder und die von efroggm folgen in kürze. bin nur nochn bissel im stress. außerdem muß ich rausfinden, warum meine cam irgendwie genau hundert bilder geschluckt hat. die sind zwar da, aber nicht anschaubar. und das dummerweise genau ab der preisverleihung. die pizzaturmbilder. ein paar einzigartige überaschungsbilder und alles vom abbau.
insgesamt hau ich dann so irgendwas zwischen 300 und 350 bilder hoch.
|
||||
|
||||
Kommen die Galerien die wir bereits ins Intranet geladen haben auf der getboinked.net online oder sollten wir erneut irgendwo uppen?
|
||||
|
||||
Falls jemand das Gruppenfoto vom CCR-Team (Peter, B3n, Dusuka, Ich) im GB5-Outfit findet: bitte mir schicken
![]() Ich brauch für das Video noch ne Weile...ich frag aber direkt wie ich das am Besten online bekomme, Youtube wäre ne Möglichkeit, dann isses aber ned Runterladbar
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
€D!t// mist darkdomy war schneller^^ |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hab beide Bilder vorhin dem Peter8402 zukommen lassen. Aber wenn du/ihr es wollte kann ich so auch gern als Image hier nochmal bereitstellen. ![]()
|
||||
|
||||
Frag mal dein Schwesterchen Bernd, der hab ich die Bilder eben geschickt ^^.
|
|
||||
|
||||
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-08-2006 um 17:25 Uhr). |
|
||||
|
||||
Axo, ich glaub peter hat mir gestern im TeamSpeak gesagt die wären wohl auf ner anderen Cam gelandet, wenns jetz gut ausgeht is ja gut
![]() ![]() €dit: Joker...also das Vid bekomm ich wahrscheinlich ned auf 50MB runter, und Rapidshare ist - sorry - wohl der letzte Mist
Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier" Geändert von Bernd_XP (22-08-2006 um 17:14 Uhr). |
|
||||
|
||||
@Bernd_XP: Jetzt hast du die Bilder ja.
![]() Mit dem Video, frag doch einfach mal Aschante, ob er es igendwie hochladen kann? Die sind ja dran alles zu uppen. Wird bestimmt toll, werden bestimmt über 1.000 Bilder, war ja schon fast so wie früher die Japaner. ![]() EDIT: Hatte übrigens ja auch ein kleines (179MB) Video gemacht, aber mit meiner Digicam, keinem Camcorder.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (22-08-2006 um 17:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Jo, steht im UF, darf ich das beim zusammenschnitt verwenden? (Frage wegen Copyright und so)
|
||||
|
||||
Mach dir wegen der Fotos und dem Film von Amd mal keine Gedanken.
Dafür wars ja gedacht, das alle den zu sehen bekommen. Ich habe meinen USB-Stick mit meinen Bildern, dem Film und den Fotos von Amd an Aschante weitergegeben. Die werden auf jedenfall hochgeladen. ![]() |
|
||||
|
||||
sodele, mir isses gelungen, die bilder von meiner cam zu retten. was auch immer das war. mit viel zeit und mühe gings dann doch.
ich sortier die noch aus und die dürften dann morgen im laufe des tages on gehn.
|
||||
|
||||
Du meinst also alle zusammen (inclusive derer die Aschante schon von uns hat)?
|
||||
|
||||
nein, nur meine und die von efroggm
|
||||
|
||||
Mir liegen aktuell knappe 1,37 Gig Bildmaterial vor... hat mal eben wer zuviel Webspace übrig?
|
||||
|
||||
ich hau alles was ich von dir hab, meine und die von efroggm und die von der gc in einzelnen ordner bei meinem bruder rauf. der wird zwar nen anfall kriegen, aber was solls.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach und denk dran Platz für das Bild, (auf dem dein Bruder mit dem Anfall zu sehen ist) zu lassen. ![]()
|
||||
|
||||
so, upload läuft. dauert so in etwa 8-9 std...
der anfall is ausgeblieben. er hat sich sowas schon gedacht... *grins*
|
||||
|
||||
![]() was so lange dauert das.wow
naja hauptsache neue schöne bilder von der lan
|
||||
|
||||
Zitat:
Hrhr, der Hinke Peter ![]() Sorry Peter, musst sein ![]() ![]() Ach, ich will die Bilder nicht sehen, dass ärgert nur noch mehr das man nicht hinkonnte ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Was ist denn jetzt mit den Bildern?
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ansonsten gefällt mir das G-Force-Team-Gruppenfoto eigentlich prima ![]() aber ich will gar nicht wissen was Ruth noch so alles für Bilder von mir gemacht hat. Hat sie mir ja schon angedroht ^^ |